Es ist so unwirklich, aber er ist da. Physikalisch, real, echt. Keine Atrappe wie die Fernseher in den Möbelhäusern.
464 Tage nach Unterschrift des KV.
Ich hab extra meine Frau mitgenommen, dass sie es bezeugt und mir eine klebt, wenn es nur ein Traum war.
Aber wir haben ihn angefasst und uns gegenseitig bestätigt - der ist echt
Mit unserem kamen heute vormittag 6 weitere EV6 zu meinem Händler. Alle superschick. Nur - ich bin froh, dass ich die schwarz lackierten Elemente außen habe, und nicht die ohne P1 unlackierten Teile. Ein schwarzer mit diesen Teilen stand da, das fand ich jetzt nicht sooo hübsch. Oben schönes schwarz metallic, unten und an der Seite graues mattes Hartplastik...
Und auch wenn es eine Filiale der Frankfurter Kette ist, die vor-/letzte Woche dutzende EV6 bekommen hat, ist der Transporter direkt aus Bremerhaven gekommen. Es waren also keine dort zwischengelagerten Fahrzeuge, sondern "zusätzliche".
Da ist jetzt echt irgendwo ein Korken aus ner Engstelle geploppt.
Mein Händler hat jetzt "nur noch" noch 2 offene aus 2021, der Rest ist zu großen Teilen jetzt im Rahmen von maximal ca. 12 Monaten. Manche haben eine Produktionsnummer, neure natürlich noch nicht.
Leider erst jetzt Abruf der Papiere, aber mit bisschen Glück können wir ihn kommende Woche holen.
Und *jetzt* regt mich nix mehr auf. Das erste mal einfach durchatmen. Hat man sich manches zu sehr zu Herzen genommen? Ist es nur ein Auto, und man ist zu emotional? Ich weiß es nicht. Ich kann nicht anders, mir geht sowas an die Nieren.
Sogar meine Frau ist jetzt hibbelig...
Mann, hoffentlich geht das jetzt mal länger so, dass die Auslieferungen so flutschen.