Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Guten Morgen zusammen, nach dem "Stress" der letzten Tage und der Preiserhöhung mit der nicht vorhandenen Klausel im Vertrag usw. usw. ... gibt es heute super überraschend gute Nachrichten. Ich werde meinen noch nicht vorhandenen blauen Blitz eintauschen. Mein AH des Vertrauens (und das ist es tatsächlich wirklich), hat einen Snow White Pearl GT mit vollem Haus da, der noch kein zu Hause gefunden hat. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich switche :) Aus dem Grund kann ich dann so langsam schon mal meinen Platz hier aufräumen, der ja nun wirklich nicht allzu lang genutzt worden ist. Der Stuhl ist auf jeden Fall noch nicht durchgesessen :) Ich berichte mit Fotos, wenn ich ihn dann übernommen habe in den nächsten Wochen.

    Glückwunsch und gute Entscheidung.Ich mag es dir gönnen,aber es ist ein Schlag ins Gesicht derjenigen,die so einen GT bereits 2021 bestellt haben und immer noch nichts von KIA hören!


    Du kannst da überhaupt nichts dafür…deshalb ganz ganz viel Spaß mit dem GT.Das Auto ist mega!

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Glückwunsch und gute Entscheidung.Ich mag es dir gönnen,aber es ist ein Schlag ins Gesicht derjenigen,die so einen GT bereits 2021 bestellt haben und immer noch nichts von KIA hören!


    Du kannst da überhaupt nichts dafür…deshalb ganz ganz viel Spaß mit dem GT.Das Auto ist mega!

    Jan-Linus1 Vielen lieben Dank! Ich kann da alle vollkommen verstehen und hab einfach auch echt einen Moment überlegt, ob ich überhaupt was schreibe,... lese ja inzwischen seit Seite 1 mit, bevor ich selbst bestellt habe und kann die Frustration vollkommen nachvollziehen, würde mir nicht anders gehen - ich war ja jetzt noch sehr lange von einem LZW-Status weg. Meine Frau musste doch ziemlich viel ertragen, obwohl ich noch nicht so lange gewartet habe :D


    Timo888 ich glaube da komme ich gerade so mit klar :D Wir hatten den RWD ja eigentlich genommen aufgrund unseres Gedanken der "Reichweitenoptimierung"... aber so ist das auch ok :)

  • Sitze gerade so nichtsahnend in der Küche und warte auf die Kaffeemaschine, da klingelt das Telefon.


    Hallo Herr ***, Frau *** hier.

    Ihr EV wurde gerade vom Lkw abgeladen und steht nun unversehrt auf unserem Hof.

    Brief werde ich nun unverzüglich anfordern, damit wir den schnell zulassen können.


    Herr ***, hören sie mich??

    (hier musste ich erst einmal wieder zurück in die Realität finden ^^ )


    Ja, ich habe Sie verstanden und schön, das es wieder einen Schritt nach vorne geht.


    Somit muß ich wohl doch mal langsam weniger Dreck hier verbreiten, damit ich nicht durch aufräumen hier von der Abholung abgehalten werde :saint:


    Viele Grüße und mein Wochenende hat bereits gut angefangen :S 8)

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

  • Ryciel

    Dafür sind die Kilometer, die du mit ihm schaffst, ein Erlebnis ;)


    Gestern war bei mir echt Bescherung... unverhofft stand erst UPS mit meinem neuen E-Scooter vor der Tür (4 Monate Wartezeit) und später wollte ich zwischen zwei Terminen in der Nähe meines Autohauses, mal kurz den Status abfragen und wurde direkt in die Waschhalle gelotst, wo mein GT gerade vom Schnee und Dreck befreit wurde :love:

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Hallo liebe Wartenden, im Vorfeld habe ich viel gelesen, auch über Pflege. Der High end Spraywax von Dr. Wack Schnitt immer sehr gut ab. Heute habe ich das Wetter ausgenutzt, Wagen gewaschen und mit dem Zeug bearbeitet. Ging sehr leicht, Ergebnis toll. Und nein, ich kenne weder die Firma, noch verdiene ich dran und das Produkt habe ich gekauft.

    20230310_112044.jpg

    Kia EV 6 GT line, Runway Red Metallic, AWD, P5, WP, AHK, bestellt am 17. 01. 2022, vom Händler übergeben am 27.02.2023

    Ich (fahre) fuhr einen Kia Optima Sportswagon spirit plugin Hybrid

  • Habe heute ein anruf von meinem Händler erhalten. EV 6 ist unterwegs und sollte Ende April übergeben werden 😍

    EV6 77.4 KWh 4x4 Gravity Blue / Visibility und Innovation Paket. Bestellt am 24.08.2022 voraussichtlicher Liefertermin: mindestens 12 Monate...
    Bestellt in der Schweiz. 26.4.2023 EV6 beim Händler angekommen 25.5.2023 ausgeliefert nach nur 9 Monaten :love: