War Dir eigentlich aufgefallen, dass der Screenshot direkt aus Google Translate kam?
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
War Dir eigentlich aufgefallen, dass der Screenshot direkt aus Google Translate kam?
Ohne Humor ist das Leben einfach nicht zu ertragen.
-
Sooo, ich verkürze mir die Wartezeit jetzt erstmal mit 2 Urlauben in Folge. Bis Mitte April. Tschüss Ihr Banausen. (Werde es eh nicht lassen können und auch im Urlaub weiterlesen xD)
-
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber an diejenigen, die in letzter Zeit einen EV6 mit 20" Felgen erhalten haben:
Was ist denn die aktuelle Serienbereifung? Folgende Quelle spricht von neuen "Continental CrossContact RX", statt den bisherigen "PremiumContact 6":
Vollelektrischer Kia EV6 ab Werk auf Conti-Reifen - Reifenpresse.deSeinen genauso wie der „EcoContact 6 Q“ bislang nicht groß im deutschen Markt in Erscheinung getretenen Sommerreifen „CrossContact RX“ liefert Conti eigenen…reifenpresse.de -
-
Hallo Guenter,
beste Grüße in die Nachbarschaft! Wünsche gute und unfallfreie Fahrt. Werden langsam so einige hier im Kreis... Schöne Farbe übrigens
Also im Umkreis von Hannover habe ich noch keinen einzigen EV6 jemals gesehen... Nur Vorführwagen, mehr nicht. Also hier ist scheinbar der EV6 noch überhaupt nicht angekommen... 😭😂
-
Jubel Jubiläum!
500 Tage
ist es her, dass ich meine Unterschrift unter die "Verbindliche Bestellung eines Kraftfahrzeuges (Neuwagen)" gesetzt habe.
Allein der Spotttölpel namens KIA zwitschert ein höhnisches "youwontgetmeyouwontgetme" aus dem Walde.
Mein Fazit:
Bestell einen EV6, wenn Du kein Auto brauchst, aber gerne ein treibstoffloses 3,6 kW Notstromaggregat hättest,
oder
bei Dir der Trend zum Dritt-, Viert-, oder Fünftauto geht,
oder
Du einfach gerne in Foren unterwegs bist, um etwas Zeitvertreib zu haben.
Ich hätte gerne ein Auto zum fahren und bin mittlerweile doch dabei, mich nach einer Alternative umzusehen.
Meine Frau möchte aber weiter warten...
-
Jubel Jubiäum!
500 Tage
ist es her, dass ich meine Unterschrift unter die "Verbindliche Bestellung eines Kraftfahrzeuges (Neuwagen)" gesetzt habe.
Allein der Spotttölpel namens KIA zwitschert ein höhnisches "youwontgetmeyouwontgetme" aus dem Walde.
Mein Fazit:
Bestell einen EV6, wenn Du kein Auto brauchst, aber gerne ein treibstoffloses 3,6 kW Notstromaggregat hättest,
oder
bei Dir der Trend zum Dritt-, Viert-, oder Fünftauto geht,
oder
Du einfach gerne in Foren unterwegs bist, um etwas Zeitvertreib zu haben.
Ich hätte gerne ein Auto zum fahren und bin mittlerweile doch dabei, mich nach einer Alternative umzusehen.
Meine Frau möchte aber weiter warten...
Gleiche Ausstattung und Farbe nur als GT... akuell 433 Tage
-
Ja, ich werde immer so depressiv wenn ich lese wie lange man Menschen ihrem Lieblingsspielzeug vorenthält. Wollte mal ein bisschen was lustiges posten.
Aber: ist nicht aus Google Translate. Ich nutze schon seit vielen Jahren DeepL, ein toller Online Übersetzer aus Köln (die fahren bestimmt alle Ford...hahaha).
-
Gleiche Ausstattung und Farbe nur als GT... akuell 433 Tage
GT ist ja mit Antrieb vorne.
Davon kommen mehr, als reine RWD.
Deiner ist bestimmt bald da