Ambientebeleuchtung ab P1.
Perfekt, dann habe ich das ja "unbewusst" mitbestellt Blau ist OK, Rot definitiv ein Nein (nur für Hamburg ) und Weiß wäre ein Option (aber nicht für weiteren Aufpreis)
Ambientebeleuchtung ab P1.
Perfekt, dann habe ich das ja "unbewusst" mitbestellt Blau ist OK, Rot definitiv ein Nein (nur für Hamburg ) und Weiß wäre ein Option (aber nicht für weiteren Aufpreis)
HAllo,
kannste relativ frei einstellen......
LG Werner
Das weiß und rot ist zusätzliche Fußraumbeleuchtung zur eventuell vorhandenen Ambiente-Beleuchtung.
Servus zusammen.
Eben mein halbmonatliches Gespräch mit dem Händler geführt. Und siehe da.
Der neue Firmenwagen ist auf dem Schiff und tuckert bis KW22 beim Händler ein.
Jetzt beginnt die härteste Wartezeit.
Glückwunsch an alle die hier mittlerweile auch die frohe Botschaft erhalten haben.
Bei mir herrscht weiter Ruhe.
Also im Umkreis von Hannover habe ich noch keinen einzigen EV6 jemals gesehen... Nur Vorführwagen, mehr nicht. Also hier ist scheinbar der EV6 noch überhaupt nicht angekommen... 😭😂
Habe schon öfter einen in der Nordheide (Hanstedt) gesehen, immer der Selbe in schwarz. Ist ja in der "Nähe" von Hannover.
Hab soeben auch 22KW genannt bekommen.
Scheint also doch noch etwas moonscape Farbe übrig zu sein 🙏🏻😅 ist ja dann gerade mal bissel über 19 Monate Wartezeit 🫣
Gerade frisch angemeldet, da ich auch langsam die Geduld verliere. Wenn ich so auf die EV6-Bestellungen schaue, habe ich die Befürchtung, dass es noch länger dauern könnte.
Ein Tesla ist in den nächsten drei Monaten geliefert...
Kleiner Tipp von mir, benutze nicht das böse T-Wort, da reagieren hier einige äußerst empfindlich!
🙏🏻😅 ist ja dann gerade mal bissel über 19 Monate Wartezeit 🫣
Immerhin hast Du eine positive Meldung
Immerhin hast Du eine positive Meldung
Gerade habe ich einen Anruf bekommen.
Es gibt eine Produktionsnummer und einen unverbindlichen Liefertermin:
KW22
ICH HABE ETWAS GEHÖRT!