Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Du hast natürlich recht, es steht auf den Seiten zu hauf... Ich habe es auch bestimmt schon 900 Mal gelesen, aber in dem Moment war es einfach nicht mehr präsent :D.
Es steht buchstäblich im Zitat ganz oben auf der Seite mit deinem Post
-
Also hat sich der Propfen doch gelöst. 😉
-
Also hat sich der Propfen doch gelöst. 😉
Aber wenn ich dann lese, dass es hier Leute gibt, die im August 22 bestellt haben und jetzt alles auf dem Weg ist, da fragst Du Dich als Kunde mit "alles rot im System" halt wieder...
-
Heute angerufen: alles rot.
Damit werden es inkl. Logistik mindestens 15 Monate. 🤮
-
Heute wieder nachgefragt (vor 15 Monaten bestellt): immernoch nichts bekannt.
D.h., selbst wenn morgen die Produktion stattfinden würde, werden es mind. 17-18 Monate...
-
Gerade mit meinem Händler telefoniert, er sieht leider noch nichts.😔
-
Heute wieder nachgefragt (vor 15 Monaten bestellt): immernoch nichts bekannt.
D.h., selbst wenn morgen die Produktion stattfinden würde, werden es mind. 17-18 Monate...
Das ist maximal frustrierend und schier unglaublich ! Das hätte ich nicht für möglich gehalten und wäre damals ein Grund gewesen, nicht zu bestellen!
Wenn ich das auf meine Bestellung hoch rechne, dann kann ich froh sein, wenn es noch in 2023 was wird.
-
Wir gehen das nur flasch an und zählen die falschen Tage. Vieleicht hilft es euch wenn ich euch sage das es nur noch 285 Tage bis Weihnachten sind. das ist doch mal etwas wo man sich drauf fereuen kann ;-).
-
HURRA
Gerade den Anruf vom Händler erhalten => Brief ist schon da
Also heute oder morgen unseren zur Übergabe abgeben, da unser Kennzeichen übernommen werden soll (also in neu und mit E hinten) meldet er unseren ab und den neuen direkt an, Übergabe könnte am Mittwoch oder Donnerstag klappen. Ich habe mir den Luxus gegönnt und für Freitag terminiert, da ich Freitags meist eh frei habe.
Was nutzt der EV6, wenn er nur in der Garage steht.
So langsam kommt es zum Ende und zu einem Beginn einer Freudephase (wie ich hoffe)
Scheinbar verlasse ich somit den Wartebereich noch vor Seite 1000.
Allen einen guten Start in die Woche!!