Meinem bislang makellos agierenden, kommunikativen und auskunftsfreudigen VK geht auf den letzten Metern vor der Ziellinie irgendwie so ein wenig die Puste aus. Schade...
Seit nun über einer Woche steht mein Blauer nun auf seinem Hof. Erst seltsame Verzögerungen beim Abrufen der Papiere, jetzt sind die Sachen da, und nun kommen komische Geschichten und Unstimmigkeiten zum Thema Zuslassung zwischen ihm und seinem VK Kollegen. Angeblich ist das alles auf einmal total kompliziert und würde, es sei denn, wir würden es bei Rückzahlung des Preises für die Zulassung über den Händler übernehmen, nochmal mehrere Tage dauern.Naja, mein Perso und die ganzen Unterlagen sind jetzt natürlich bei ihm im Safe und ich bin auf Dienstreise 400 Km weg. Wohl also diese Woche wieder nix. Ach ja, und seit einer Woche hat angeblich kein einziger MA mal Zeit, die Schutzfolien abzumachen und das Auto übernahmefähig hinzustellen...
Finde ich bei aller Freude jetzt doch etwas unschön, zwei Wochen weitere, vermeidbare Verzögerungen schlucken zu müssen... Termine bei der Zulassungsstelle bekomme ich aktuell erst Mitte, Ende kommender Woche.
Brief, Vollmacht, Perso und KV dem 'Zulasser'in die Hand drücken, fertig?! Verstehe jetzt das Problem nicht...
Naja, wird schon, trübt aber doch noch mal ein klein wenig.