E-Auto Intensiv-Training beim ADAC
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Fast neben dem Technikmuseum gibt es das Palmenparadies, mit verschiedenen Saunen, Pools mit Poolbar. Gut zum Entspannen nach einer langen Fahrt und Museumesbsuch
-
Sealife nicht vergessen! Musste nicht mal das Auto umparken. Da gibt's (gabs früher jedenfalls) sogar Kombitickets..
...und gleich kommt die OT-Keule
-
Sealife nicht vergessen! Musste nicht mal das Auto umparken. Da gibt's (gabs früher jedenfalls) sogar Kombitickets..
...und gleich kommt die OT-Keule
Solange er mit dem EV6 hinfahren will ist es doch nicht OT ?
-
Danke euch für die Vorschläge. so vergeht die Zeit im Wartemodus 😊.
-
Heute mal wieder beim Händler spioniert - wieder drei neue EV6 diesmal sogar einer in stahlgrau und zwei mit GD. Außerdem zwei GT als Vorführer 😍
-
Heute mal wieder beim Händler spioniert - wieder drei neue EV6 diesmal sogar einer in stahlgrau und zwei mit GD. Außerdem zwei GT als Vorführer 😍
Der Standard EV6 sieht in Stahlgrau richtig gut aus, ich freu mich schon (hoffentlich demnächst) auf meinen... WILL HABEN!!!
-
Außerdem zwei GT als Vorführer 😍
Heisst das nicht Verführer?
-
Meinung und so weiter...
Das Grau mit den schwarzen Radläufen geht gar nicht...
-
Könnte meiner sein 🧐 wo steht der? 😜