Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Danke für deinen Hinweis. Aber die rechtliche Grundlage möchte ich mal sehen wo man mich verpflichten kann ein Auto anzumelden. Wir werden sehen zum einjährigen werde ich eh zum Anwalt gehen und mich beraten lassen. Alleine schon um zu sehen ob ich meine mehr Kosten geltend machen kann.

    Als ADAC Mitglied bekommt man eine Erstberatung kostenlos, die haben überall spezialisierte Anwälte sitzen.

    Wäre ne Möglichkeit, falls man im ADAC ist.

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • Hallo zusammen,


    wollte heute das Fahrzeug stornieren. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug eine Produktionsnummer hat.


    Soll in 3 Monaten kommen.

  • Hallo zusammen,


    wollte heute das Fahrzeug stornieren. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug eine Produktionsnummer hat.


    Soll in 3 Monaten kommen.

    Uhhhh das ist eine Harte Entscheidung. Ich wüsste nicht was ich tun sollte. Da steigt bei mir aus Sympathie schon das Adrenalin an.


    Als ADAC Mitglied bekommt man eine Erstberatung kostenlos, die haben überall spezialisierte Anwälte sitzen.

    Wäre ne Möglichkeit, falls man im ADAC ist.

    Ja danke ich bin Plus Mitgleid

    EV6 GT-Line AWD, P5, P6, P7, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Yachtblau Metallic

  • Habe meinen Kia-Händler auch mal wieder kontaktiert. Keine neuen Informationen, er hat wohl noch offene Bestellungen von September 2021 und erfährt frühestens 2 Wochen vorher wenn ein Auto kommen sollte, wenn überhaupt. Der Infomationsfluss ist wohl immernoch sehr bescheiden. Er meinte sogar das der Sorento eine Wartezeit von 22 Monaten hat. Naja dann muss ich wohl weiterhin warten und Tee trinken. 🙄

    EV6-Basis RWD, 77Kwh, Runway Red P1, P2, P3, P4, WP

    Bestellung: 20.05.2022

    Lieferzeit: 10-12 Monate

    derzeit kein KFz

  • Habe meinen Kia-Händler auch mal wieder kontaktiert. Keine neuen Informationen, er hat wohl noch offene Bestellungen von September 2021 und erfährt frühestens 2 Wochen vorher wenn ein Auto kommen sollte, wenn überhaupt. Der Infomationsfluss ist wohl immernoch sehr bescheiden. Er meinte sogar das der Sorento eine Wartezeit von 22 Monaten hat. Naja dann muss ich wohl weiterhin warten und Tee trinken. 🙄

    Die Teeindustrie wird sich freuen ! 8o

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • Ich verstehe die Unterschiede zwischen den Händlern nicht.


    Wieso konnte mir meiner sofort sagen wann das Auto gebaut wurde, wenn es eine VIN hat und sogar auf welchem Schiff es ist? Das kann doch kein "nicht wollen" sein, das muss doch "nicht können" sein oder sogar "nicht wissen" was geht?

  • Habe meinen Kia-Händler auch mal wieder kontaktiert. Keine neuen Informationen, er hat wohl noch offene Bestellungen von September 2021 und erfährt frühestens 2 Wochen vorher wenn ein Auto kommen sollte, wenn überhaupt. Der Infomationsfluss ist wohl immernoch sehr bescheiden. Er meinte sogar das der Sorento eine Wartezeit von 22 Monaten hat. Naja dann muss ich wohl weiterhin warten und Tee trinken. 🙄


    Habe meinen Kia-Händler auch mal wieder kontaktiert. Keine neuen Informationen, er hat wohl noch offene Bestellungen von September 2021 und erfährt frühestens 2 Wochen vorher wenn ein Auto kommen sollte, wenn überhaupt. Der Infomationsfluss ist wohl immernoch sehr bescheiden. Er meinte sogar das der Sorento eine Wartezeit von 22 Monaten hat. Naja dann muss ich wohl weiterhin warten und Tee trinken. 🙄


    Habe meinen Kia-Händler auch mal wieder kontaktiert. Keine neuen Informationen, er hat wohl noch offene Bestellungen von September 2021 und erfährt frühestens 2 Wochen vorher wenn ein Auto kommen sollte, wenn überhaupt. Der Infomationsfluss ist wohl immernoch sehr bescheiden. Er meinte sogar das der Sorento eine Wartezeit von 22 Monaten hat. Naja dann muss ich wohl weiterhin warten und Tee trinken. 🙄

    Hallo

    ich habe am 22.02.2022 bestellt und auch noch keine VIN. Ich hoffe aber spätestens in 2 Monate mein Auto zu bekommen