Keine Angst bei Autos mit GT-line Blau mit GD und WP sind wir aktuell noch in 2021 bis zu uns kann das noch dauern. ICh würde mich echt nicht zufrüh freuen.
Das sehe ich ähnlich
Keine Angst bei Autos mit GT-line Blau mit GD und WP sind wir aktuell noch in 2021 bis zu uns kann das noch dauern. ICh würde mich echt nicht zufrüh freuen.
Das sehe ich ähnlich
Nahezu gleiche Konfiguration bei gleichem Bestelltag und auch noch nichts! Unsere Farbe wird offensichtlich auch nicht so oft produziert! 😳
Ja, sehe ich auch so mit der Farbe. Ich habe das Gefühl, dass das Interstellar Grau quasi überhaupt keine Rolle spielt und dadurch niedrig priorisiert wird. Ich habe auch noch nichts weiter gehört zu meiner Lieferung.
Moin, mal eine allgemeine Frage in die Runde. Man liest hier immer wieder, dass die Forenkollegen/innen das Produktionsdatum, die VIN oder den shipped Status erst durch nachfragen beim Freundlichen erfahren!
Ist das so üblich, sollte sich der Händler in so einem Fall nicht von selbst melden?
Frage nur, weil ich nicht ständig nachfrage, würde mich aber natürlich über ein Lebenszeichen meines EV6 freuen!
Bei mir hat sich der Händler von selbst gemeldet, dass der Status umgesprungen ist.
cool, welche Ausstattung hast du? Hoffentlich höre ich auch bald was.
Bestelt 18.11.21; EV6 GT moonshine matt, GlaDa, WäPu
Motor Center heinen?
MOHAG in Essen.😊
Nahezu gleiche Konfiguration bei gleichem Bestelltag und auch noch nichts! Unsere Farbe wird offensichtlich auch nicht so oft produziert! 😳
Oha, dass macht mir aber wenig Hoffnung, gleiche Farbe Ende Mai 2022 bestellt.
Hoffentlich wird mal eine Produktionsliene nur mit interstellar grau aufgelegt.
bei mir gibts auch Neuigkeiten, siehe meine vorbildlich ausgefüllte Signatur
Meiner wurde am gleichen Tag produziert und ich habe auch gestern angerufen und die FIN bekommen!
Meiner wurde am gleichen Tag produziert und ich habe auch gestern angerufen und die FIN bekommen!
Fällt Runway Red weg?
Über 13 Monate nach mir bestellt, unglaublich!
Gratulation für Euch
Ich habe schon 2 Monate nichts von KIA oder meinem Verkäufer gehört ☝️😃
Wie cool ist das denn 🤟😎✌️ Herrlich,keine Lügen,keine wachsweiche Aussagen ‼️
Ja, sehe ich auch so mit der Farbe. Ich habe das Gefühl, dass das Interstellar Grau quasi überhaupt keine Rolle spielt und dadurch niedrig priorisiert wird. Ich habe auch noch nichts weiter gehört zu meiner Lieferung.
Wir haben ja fast die gleiche Möhre bestellt, mir wurde vom Autohändler gesagt das die Farbe eigentlich ziemlich beliebt ist und gut geht. Aber der kann ja viel erzählen wenn der tag lang ist.