Die Ladekurve vom Mach-e Extended Range ist wild. https://support.fastned.nl/hc/de/articles/360019984758-Ford
wild=beschissen?
Die Ladekurve vom Mach-e Extended Range ist wild. https://support.fastned.nl/hc/de/articles/360019984758-Ford
wild=beschissen?
wild=beschissen?
nenn es wie du willst, aber zumindest können Sie so behaupten maximale Ladeleistung 150kW und nicht "im Schnitt zwischen 0 und 80% unter 100kW"
Das Pony kann leider garnichts, außer teuer.
X Fahrleistungen
X Fahrdynamik
X Ladeleistung
X Qualität und Verarbeitung
X Preise
Würde ich mir nie zulegen. Sorry.
Die Frechheit schlechthin ist aber den Kübel als "Mustang" zu bezeichnen.
So tritt man Fahrzeughistorie in die Tonne.
Hm… is zwar ein Kia Forum hier, aber manchmal… Kumpel von mir ist mit seinem Pferdchen super happy. Leben und leben lassen😎
Die Message war doch eher „er hat die Nase voll von Kia“. Und das kann ich absolut nachvollziehen…
Ich habe schon 2 Monate nichts von KIA oder meinem Verkäufer gehört ☝️😃
Wie cool ist das denn 🤟😎✌️ Herrlich,keine Lügen,keine wachsweiche Aussagen ‼️
Hahaha, Herrlich. Übrigens habe ich meinen, gleiche Ausstattung wie deiner, am 09.11.21 bestellt.
Letzten Freitag beim Autohaus nachgefragt: Alles noch auf rot!
Hm… is zwar ein Kia Forum hier, aber manchmal… Kumpel von mir ist mit seinem Pferdchen super happy. Leben und leben lassen😎
Die Message war doch eher „er hat die Nase voll von Kia“. Und das kann ich absolut nachvollziehen…
Hat man leider oft in den Auto Foren "Mein Auto kann alles, alle anderen sind scheiße"..
Siehe hier die allgemeine Einstellung zu Ford, Tesla und Co.
Vorteile anderer Hersteller werden hier nie genannt. Immer nur was sie schlechter machen als Kia.
So sind leider die meisten Menschen. Ist nicht nur bei Autos so. "Ich hab da ne Meinung und die MUSS stimmen. Alle anderen haben keine Ahnung"
Sehr erfrischender Kommentar! Schön zu wissen, dass hier nicht nur Einbahnstraßenfahrer unterwegs sind!
Ja mei, wie willste denn in die Einbahnstraßen überhaupt reinkommen, die sind ja alle rappelvoll mit Tesla-Fahrern!!!
Stimmt, werden jede Woche 5000 Stück mehr!