Ich habe heute die VIN bekommen, aber leider nimmt Kia Charge nicht unserer USt-Idnr. an.
Gerade auch mit dem Support telefoniert. Die wollen das nun klären.
Du hast kurz vor Weihnachten bestellt und heute deine VIN bekommen?
Gratuliere!
Ich habe heute die VIN bekommen, aber leider nimmt Kia Charge nicht unserer USt-Idnr. an.
Gerade auch mit dem Support telefoniert. Die wollen das nun klären.
Du hast kurz vor Weihnachten bestellt und heute deine VIN bekommen?
Gratuliere!
Noch ne blöde Frage: Die Gutscheine erscheinen bevor "Zahlungspflichtig bestellen" oder danach?
Vorher, aber erst nach Auswahl des Advanced-Tarifs ganz unten.
Hat jemand ein Formular um den Händler in Lieferverzug zu setzen.
Ein Jahr warten ist vorbei und noch keine Info.
Hat jemand ein Formular um den Händler in Lieferverzug zu setzen.
Ein Jahr warten ist vorbei und noch keine Info.
Meistens braucht es das garnicht. Einfach beim Verkäufer anrufen, schildern, dass man nicht länger warten möchte und nach Stornierung fragen. Erst wenn er sich dann weigert, würde ich diesen schriftlich in Verzug setzen.
Ich möchte nicht stornieren, nur etwas Druck aufbauen
Ich möchte nicht stornieren, nur etwas Druck aufbauen
Da ist der Händler aber nicht der Richtige.
Er hätte auch gerne frühere Lieferungen und damit auch endlich den Umsatz, den er teilweise vor fast 1,5 Jahren initiiert hat.
Druck bei KIA D aufbauen damit die Druck in Korea machen könnte zumindest etwas erfolgversprechender sein.
Tja die Frage ist nur wie? Das Thema hatten wir hier auch schon ein paar mal aber bis auf ein paar kleine artikel in der AMS oder ein Beitrag bei nextmove ist nicht viel passiert.
Tja die Frage ist nur wie? Das Thema hatten wir hier auch schon ein paar mal aber bis auf ein paar kleine artikel in der AMS oder ein Beitrag bei nextmove ist nicht viel passiert.
Es wird auch nix passieren...
Wir müssten halt einen Sammelbrief an Kia schreiben, indem wir genau auflisten, wieso es sein kann, dass noch Leute aus 21 Warten obwohl andere mit ähnlicher konfigruation aus 22 bereits Ihre Fahrzeuge erhalten und sowas.
Tja die Frage ist nur wie? Das Thema hatten wir hier auch schon ein paar mal aber bis auf ein paar kleine artikel in der AMS oder ein Beitrag bei nextmove ist nicht viel passiert.
Gar nicht weil Kia Deutschland nach eigener Aussage lediglich als Importeur fungiert.
Sie können weder den Händler kontrollieren noch irgendwas über eine Bestellung sagen und schon gar nicht guggn was über dem Teich passiert.
Also ein sinnloser Haufen das Ganze