Das ist ein Gt line gewesen
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Ich würde keinen Cent auf YTer geben die eigentlich ständig durch mangelnde Expertise auffallen und nur Klickzahlen generieren wollen.
-
Ein paar Seiten vorher gibt es ein Video zu einem Prüfstandslauf.
Hier ein Video zu einem GT mit 325PS:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei 300km im Winter musst du relativ gemütlich unterwegs sein. Denke 250 sind da realistischer. Vor allem wenn du das Ladefenster der Batterie zwischen 20-80% hälst.
GT Line nicht gt... Tut aber nix zur Sache: E-Motoren sind Leistungstechnisch ziemlich genau. Nen GT wird 585 PS entwickeln. Ende.
Das Ladefenster sind 10-80% nicht 20... -
Ai Gude.
Ein GT in blau isses dann geworden. Gerade bestellt.
Willkommen im Wartesaal! Trage Deine Daten doch bitte noch in die Bestellliste ein. Danke!
-
EIne Frage an den Schwarm: wie erwähnt habe ich am 31.3. vom Händler meine VIN erhalten. Bei der Online-Abfrage unter https://service.hyundai-motor.…oginCommon.tiles?siteCd=H wird aber bis heute
kein Produktionsdatum angezeigt.
Wird die VIN denn vor der Produktion vergeben und falls ja wie lange davor?
LG
Meine Frage hat sich erledigt. Seit heute wird 2023-04-04 als Produktionsdatum angezeigt.
-
Ein paar Seiten vorher gibt es ein Video zu einem Prüfstandslauf.
Hier ein Video zu einem GT mit 325PS:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei 300km im Winter musst du relativ gemütlich unterwegs sein. Denke 250 sind da realistischer. Vor allem wenn du das Ladefenster der Batterie zwischen 20-80% hälst.
Darf dieser Verrückte immer noch Videos machen? Ich war davon ausgegangen, dass man den weggesperrt hat
-
Darf dieser Verrückte immer noch Videos machen? Ich war davon ausgegangen, dass man den weggesperrt hat
Der Dieter Bohlen der Elektromobilität ! Irgendwie nervt er nur noch, aber ohne Ihn geht es scheinbar auch nicht!!!
-
Meine Frage hat sich erledigt. Seit heute wird 2023-04-04 als Produktionsdatum angezeigt.
VIN vor Produktion erhalten.
Sauber 🍾
-
VIN vor Produktion erhalten.
Sauber 🍾
Hilft leider auch nicht das Fahrzeug schneller zu bekommen 🤷♂️
-