Bei 51 wäre ich auch wenn ich den großen Akku mit rein gepackt hätte.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Momentan ist es wieder mal sehr ruhig, wenig positive Meldungen über Auslieferungen. Haben die Ferien in Südkorea? Oder einfach keine Teile?
Vielleicht hat hier jemand Insider-Wissen!
-
Momentan ist es wieder mal sehr ruhig, wenig positive Meldungen über Auslieferungen. Haben die Ferien in Südkorea? Oder einfach keine Teile?
Vielleicht hat hier jemand Insider-Wissen!
Vielleicht haben einfach die Händler hier Urlaub. Dann gibt es vielleicht nächste Woche einen Nachholeffekt.
-
Vielleicht war auch einfach Ostern, Kurze Woche vorher, kurze Woche hinterher...
-
Laut Händler steht mein Fahrzeug aufbereitet in Bremerhaven und wartet auf einen LKW
-
Jetzt haben wir nach Ostern und noch keine weitere Information von meinem Händler ob mein EV6 schon auf dem Weg zu ihm ist/war oder bereits da ist.
Ich hoffe es klappt diese Woche
-
Mein Händler hat wohl von einem Kollegen aus der Zentrale in FF die info bekommen das diesen Monat ein recht großer Schwung rüber kommen soll.
-
Mein Händler hat wie gewohnt weiterhin keinerlei Neuigkeiten über Produktion oder Liefertermin... Eine andere Antwort ist ja eigentlich auch nicht zu erwarten.
-
Mein Händler hat wie gewohnt weiterhin keinerlei Neuigkeiten über Produktion oder Liefertermin... Eine andere Antwort ist ja eigentlich auch nicht zu erwarten.
Bei mir auch noch kein Status.
Der Händler ist darauf verdammt selber nur darauf zu warten was das Logistik-Tool zeigt, es besteht anscheinend keine Möglichkeiten über Kia oder die Kia Logistik nähere Informationen zu bekommen.
Auch die Händler werden im Kalten ohne Infos stehen gelassen
Das Schiebedach ist anscheinend der Terminkiller, sagt mein Händler.
-
Sagt mein Händler auch. Zitat Händler : " Informationen kommen zur Zeit sehr spontan" ! Was auch immer das bedeuten soll