Heute auf der A3 bei Köln Richtung Frankfurt gesichtet, ein halber Transport voll mit EV6. Mal sehen wer sich freuen kann.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
hey disme, mein händler hat mir letztens erzählt, dass die tür leuchten mit dem kia Logo für D aus den Sortiment geworfen werden mussten weil der TÜV die nicht mehr zugelassen hat.
-
Danke für die Info. Mir ist das aber neu, ich habe bei mir zuhause sogar ein Karton mit den Leuchten, da der Händler diese schon hat, aber mein EV6 nicht . Warum der TÜV diese nicht mehr zulassen sollte, wundert mich zwar. Wäre interessant warum die Zulassung nicht mehr erfolgt.
-
Hab gerade auf der Seite bei Kia und Mobispart nachgeschaut, dort gibt es diese Türprojektoren mit Kia-Logo immer noch.
-
Heute auf der A3 bei Köln Richtung Frankfurt gesichtet, ein halber Transport voll mit EV6. Mal sehen wer sich freuen kann.
Köln Frankfurt cooll… Hauptsache der Liefert den nach Essen😇
-
Mögen auch alle Fahrzeuge Kundenautos sein und nicht nur teure Lagerfahrzeuge von Händlern.
-
Geh mal von 3 Monaten aus, war bei mir exakt so.
Produktion + einige Tage bis zum Verladen, 8-10 Wochen Schiff, je nach Anzahl der anzulaufenden Häfen, dann Entladung und Aufbereitung in Bremerhaven ca. 10-14 Tage und 2-3 Tage Verladung und Transport innerhalb Deutschland .
Und wenn er dann endlich da ist, kann es sein, dass die Papiere noch brauchen.
Bei mir kam der Brief sm selben Tag, wie das Auto, Glück gehabt.
Also in Summe 3 Monate ab Produktionsdatum.
Ist so grob auch meine Beobachtung bei den meisten, die eine Chronik von Produktion bis Auslieferung in ihrer Signatur stehen haben. Bei mir dauert es irgendwie länger. Keine Ahnung wo es hängt, aber mein Auto ist am 30.12. gebaut worden, meine letzte Info ist voraussichtliche Anlieferung beim Händler KW17.
Das wären dann bis zur Auslieferung ca. 18 Wochen ab Produktionsdatum.
-
Bisschen offtopic...
Ich bin irgendwie gerade zu glatt, mich bei Hyundai gsw zu registrieren und einzuloggen. Habe mich registriert und den Link auch bestätigt, aber er sagt mir immer Name, bzw. Passwort falsch....
Jemand ne idiotensichere Anleitung oder nen Tip für mich?
Danke
Warte mal bis morgen, dann müsstest du ne E-Mail bekommen haben und danach sollte das gehen.
Bei mir hat es auch erst am nächsten Tag geklappt.
-
Ich habe Heute die Info bekommen, dass mein Kia jetzt in KW 21 (+1) beim Händler eintreffen soll. Das dürfte so grob die komplette Zeit auf dem Schiff sein, d.h. er ist bereits produziert und wird verladen. Bin mal gespannt, die Kohlen unter mir werden heißer....
-
Mein Ostergeschenk hat leider nicht geklappt
Habe heute mit meinem Händler gesprochen, und bisher wurde noch nichts geliefert...
Lieferung ungewiss...