Schneller geht's auch, wenn alle anderen (mit deiner Konfig) stornieren.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Rumor on
Habe gehört, dass die Händler bei stornierten Fahrzeugen, den aktuellen Listenpreis, natürlich entsprechend den Händlereinkaufspreisen, zahlen müssen und nicht den ursprünglichen Preis von vor x Jahren zur Zeit der Bestellung.
Demzufolge können die Händler rein preislich gesehen stornierte Fahrzeuge nicht ohne Preisaufschlag an noch wartende Kunden weitergeben.
Wie gesagt, habe ich gehört
Rumor off
-
Das kann ich definitiv nicht bestätigen, siehe hier: RE: Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
Deswegen ja
Rumor On Off
Wahrscheinlich erzählt und macht jeder Händler eh was er will
-
Deswegen ja
Rumor On Off
Wahrscheinlich erzählt und macht jeder Händler eh was er will
Wie auch immer, draufzahlen werden die Herrschaften (Händler) auf keinen Fall !
-
Halleluja, hab mich gerade damit abgfunden ein MJ 24 zu bekommen. Wird wohl (leider 😜) nichts, heute kam der unerwartete Anruf von meinem Freundlichen, mein Auto ist in Produktion und soll in KW 27 angeliefert werden👏👏👏. Kann's noch gar nicht glauben.
-
Anruf vom Freundlichen, Fahrzeug ist bereits im Händlerbestand und sollte somit "jeden Moment" (in dieser Woche) eintreffen. AHK usw liegt ebenfalls bereit, aber die Türprojektoren sind aktuell nicht lieferbar, auch keine Info wann...wurde hier irgendwo schon mal erwähnt, soll irgendwelche "Probleme" damit geben.
-
Ab wann bekäme man denn ein MJ24?
Also was mich am meisten stört, dass man keine Info bekommt. Wenn der FH mir sagen würde pass up deins kütt erst im August zu 100% dann wäre das für mich auch okay. Da kann ich noch ein bischen mit der Kohle arbeiten. Aber könnte ja theoretisch natürlich morgen Anrufen dass er auf dem Hof steht.
Aber ich denke ich muss bestimmt auch mind. 15 Monate warten. Im Mai sind es ja erst 12 Monate.
Dann Mj24 auch ok. 😎😅
-
Ab wann bekäme man denn ein MJ24?
Grob geschätzt so ab Produktion Juli 2023?
-
Also mein Händer hat bei unserer Bestellung in 06/2022 damals gesagt, bis April 2023 schaffen wir das schon.
Stand letzten Mittwoch: noch nicht produziert Muss ich den aktuellen Leasing KUGA PHEV weiterfahren ...