Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Es kommt doch nicht jedes Jahr ein neues Mj.

Letztes Jahr wurden halt ein paar Kleinigkeiten gefixt und als Mj. Wechsel verkauft.

Eventuell kommt gar keins mehr bis zum richtigen Facelift.

Viele Dinge werden auch einfach in der laufenden Produktion geändert und nicht weiter genannt.

EV6 GT Runway Red 🇩🇪

Bestellt: 20.11.2021

Geliefert: 17.03.2023

• Natürlich kommt jedes Jahr eine neues Modeljahr.

Es heißt ja nicht Modellzwei Jahr.

Änderungen muss es nicht geben, aber man nutzt die werkspause um Optimierungen zu machen.

Bestellstatus: Beim Handler █████████▒▒▒▒▒▒

Auf was warte ich eigenlich? Ach ja fast vergessen:

EV6 GT-Line 239 kW AWD - Snow White Pearl - alle Pakete, Meridian Audio, Glasdach, WP, Anhängerkupplung und unbeabsichtigt das Langzeitwarteparket Plus (das ohne Infos). Bestellt: 18.02.2022 in Krefeld.

Änderungen muss es nicht geben, aber man nutzt die werkspause um Optimierungen zu machen.

Die Jahre in denen nichts verändert wird, bekommen kein neues MJ.

Dann bekommt man in 2024 halt noch das MJ. 2023, da dies die aktuelle Ausbaustufe ist.

EV6 GT Runway Red 🇩🇪

Bestellt: 20.11.2021

Geliefert: 17.03.2023

Frechheit eigentlich überhaupt eine Pause zu machen... können die gerne machen wenn die aktuellen Lieferzeiten wieder im Normbereich sind... X(

EV6 GT, Yachtblau, Schiebedach, AHK

Bestellung: 03.12.2021

Eingetragenes Bestelldatum: 03.01.2022

Lieferung soll: Ende Q4/2022

Update: 19.05.23 Fahrzeug hat FIN und soll KW 28/29 geliefert werden lt. Händler (Kia Deutschland kommuniziert Ende Juli)

• Jetzt bin ich irritiert. Aktuell Modelljahr 2023 mit Buchstabe -P-

Wenn es kein neues Modelljahr gibt, bleibt dann auch 2024 der Buchstabe -P-

Oder kommt auf alle Fälle der Buchstabe -R-

EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

• Meld mich auch mal für den Wartesaal. lese aber seid meiner Bestellung im Juli mit.

Kia Ev 6 Gt- line, Schwarz + Wärmepumpe

Bestellt am 15.07.2022, unverbindl. Termin 12 Monate

Fahrzeuge I30 N Performance, Honda Civic fk2 und ein Fiat 500 E als Übergang für den weiten Weg zur Arbeit :D dank meiner Freundin ;D