Alles anzeigen@bigstar2005
Ich habe angerufen. Das letzte mal war vor 2 Monaten und ich hatte ihm da angedroht, dass ich Ende April wieder anrufe. War mühsam, bis ich die gewünschte Person am Telefon hatte. Er meinte erst, er wisse nichts, frage aber wöchentlich bei Kia nach und er habe nur wenige Fahrzeuge erhalten bis jetzt. Dann sagte er, dass Kia jetzt die
Bestellungen von Ende 2021 abarbeite. Als ich dann sagte, dass ich da ja auch dabei sein sollte, meinte er, dass er nochmals im System nachschaue. Dann rief er mich ein paar Minuten später an und meinte, dass das Fahrzeug auf dem Schiff(Status: shipped) sei und Ende Juni hier sein sollte. Nach VIN habe ich nicht gefragt, da mir das momentan noch völlig egal ist. Ich werde in 2 Monaten wieder anrufen, falls sich wieder nichts tut.
Ob die Infos stimmen, kann ich natürlich erst beurteilen, wenn ich genauere Infos erhalte. Die habe ich jetzt jedoch noch nicht. Er meinte auch, dass Kia aktuell nicht genau sage, wann die Fahrzeuge gebaut werden/wurden und einfach irgendwann mal die Meldung käme, dass die versendet wurden.
Ich lasse mich also mal überraschen.
Auch CH, sind es bei mir in 2 Monaten total 20 Monate Wartezeit. ? Mein Händler hat mir nach Rücksprache mit KIA Schweiz das gleiche mitgeteilt. Lassen wir uns überraschen.
Wenn nicht ?
Komischerweise bieten die Direktimporteure von Rotz und Hermann auf autoscout 24.ch , mehrere schwarze und weisse GT-Line mit Glasdach an.
EV6 GT-Line pearl white, AWD, AHK, WP, Glasdach sämtliche Optionen bestellt 25.10.21, versprochen April 2022 ?