Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Sooooooooooooooooooooo...ich räume dann auch endlich mal meinen Platz in der ersten Reihe und schieb den Sessel quer, damit purzel die Füße bequemer hochlegen kann. Morgen mittag darf ich dann endlich mein Fahrzeug in Empfang nehmen. Freitag abend wird direkt geschraubt und am WE komplett versiegelt ;)

EV6 (2).jpg

Falls jemand Interesse an den 20" hat...kommen direkt runter, werd ich am WE in den Biete-Bereich einstellen.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• @ev6owner war schneller :)

• Sooooooooooooooooooooo...ich räume dann auch endlich mal meinen Platz in der ersten Reihe und schieb den Sessel quer, damit purzel die Füße bequemer hochlegen kann. Morgen mittag darf ich dann endlich mein Fahrzeug in Empfang nehmen. Freitag abend wird direkt geschraubt und am WE komplett versiegelt ;)

EV6 (2).jpg

Falls jemand Interesse an den 20" hat...kommen direkt runter, werd ich am WE in den Biete-Bereich einstellen.

Wieso ist denn da Kia Werbung drauf?

Ich war die ganze Zeit der Meinung du würdest auf nen GT warten... Falsch gedacht. :) Herzlichen Glückwunsch das die Odyssee für dich endlich ein Ende hat. Ich gönne es dir wirklich sehr!!!

Ich muss schockiert feststellen du hast deinen Eintrag in der Bestellliste nicht aktualisiert! :D

• Wieso ist denn da Kia Werbung drauf?

Ich war die ganze Zeit der Meinung du würdest auf nen GT warten... Falsch gedacht. :) Herzlichen Glückwunsch das die Odyssee für dich endlich ein Ende hat. Ich gönne es dir wirklich sehr!!!

Keine Ahnung, der wurde so angeliefert. Irgendwer hatte da wohl Langeweile...hb ich auch net verstanden.

Der GT war seinerzeit zum Glück nicht bestellbar. Wobei ich auch faierweise sagen muss das die Sitze für mich...ähm...zu groß sind ^^ Danke Dir! :thumbup:

Ich muss schockiert feststellen du hast deinen Eintrag in der Bestellliste nicht aktualisiert! :D

Ich muss schockiert feststellen das Du mal zu Fielmann musst :D :D :D Beim voraussichtlichen Lieferdatum stehts doch drin...und bevor ich den Koffer morgen nicht habe trag ich auch nix beim Lieferdatum ein. Pferde, Apotheke und so... ;)

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

Ich bin gespannt womit du ihn versiegelst!

Ein Bekannter bekommt seinen als GT hoffentlich Ende des Jahres und er hat sich schon ein Angebot für eine Komplettfolierung mit Steinschlagschutzfolie machen lassen.

Seit 01.06.2023 KIA EV6 GT in Weiß :love:

Elektrische Vorgänger: Tesla Model Y Longrange und zuletzt Tesla Model 3 Performance

• Meiner ist im Autohaus 🥳

Bravo, gratuliere duedi. Geniess deinen EV6. Das Beispiel zeigt aber wieder einmal mehr, dass Basis-Modelle die Schweiz erreichen, GT-Lines leider (noch) nicht ;( ....

Bestellung über KIA Schweiz Händler Anfang Dez. '21 (kein Vorläufer) - EV6 GT-Line, AWD, Runway Red und volles Programm ;) (auch mit Schiebedach).

Nach 17 Monaten endlich die VIN erhalten - Fahrzeug Stand 10.5.23 ‚verschifft‘ - YES :love:. Info vom 22.06.23 - Fahrzeug in KW 26 beim Händler. EV6 am 28.06.2023 beim Händler eingetroffen, Abholung am 4. Juli 2023 :!: