Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Ich bin gespannt womit du ihn versiegelst!

Ein Bekannter bekommt seinen als GT hoffentlich Ende des Jahres und er hat sich schon ein Angebot für eine Komplettfolierung mit Steinschlagschutzfolie machen lassen.

Kommt Servfaces drauf, damit hab ich gute Erfahrungen hinsichtlich Standzeit bei Autos und Bikes gemacht. Steinschlagschutzfolie überlege ich iwie auch noch für die Front :/

Wieso hast du denn die großen felgen mit bestellt, wenn du sie eh verkaufst?

Ich hab (bis auf die weißen Sitze <X ) einfach alles angekreuzt was möglich war und dabei die 20" für den Winter angedacht...aber ich komm auf die "rechts-anders-als-links-Optik" nicht klar, da schreit mein innerer Monk doch zu laut :D

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Ich hab (bis auf die weißen Sitze <X ) einfach alles angekreuzt was möglich war und dabei die 20" für den Winter angedacht...aber ich komm auf die "rechts-anders-als-links-Optik" nicht klar, da schreit mein innerer Monk doch zu laut :D

Versteh ich... Ich hatte vor ein paar Jahren den Megane 4 GT...Der hatte auch so Felgen. Hat mich innerlich auch immer gestört. Aber war zu geizig mir andere zu holen.

• ...aber ich komm auf die "rechts-anders-als-links-Optik" nicht klar, da schreit mein innerer Monk doch zu laut :D

Ich versuch mir gerade den Kopf von Ron vorzustellen. Abstand zwischen den Augen 2m, wie so ein Hammerhai, damit er gleichzeitig die linke und rechte Felge sehen kann. 8o

• Ich versuch mir gerade den Kopf von Ron vorzustellen. Abstand zwischen den Augen 2m, wie so ein Hammerhai, damit er gleichzeitig die linke und rechte Felge sehen kann. 8o

Gut das er keinen GT geordert hat...Wäre ja noch problematischer da andere passende Felgen drauf zu kriegen xD

• Ich habe seit längerer Zeit heute mal mit meinem Händler gesprochen, da sich das einjährige nähert.
    Natürlich noch alles rot und keine Infos zu meiner Bestellung.

Jedoch sind alle EV6 Bestellungen des Hauses aus dem Februar bis Mitte März 2022 inzwischen mit Lieferdatum KW22/23 versehen worden.

Mal gucken, wie das so weiter geht. Wir liebäugeln inzwischen auch mit dem IONIQ6 und werden vsl. übernächste Woche diesen nochmal Probefahren

EV6 GT-Line LR MJ24, P5, P6, Wärmepumpe, Snow White Pearl, Ausgeliefert 02.10.2023 (510 Tage), jedoch ohne Zubehör (immer noch wartend)
    20,04 kWp PV-Anlage, Loxone SmartHome mit Keba Wallbox zum Überschussladen

Sowie: BahnCard 100 First, Bromptom Faltrad, KTM eMTB (500Wh)

• Ich versuch mir gerade den Kopf von Ron vorzustellen. Abstand zwischen den Augen 2m, wie so ein Hammerhai, damit er gleichzeitig die linke und rechte Felge sehen kann. 8o

Alter...das WISSEN reicht mir, da drehen schon die Augen gegensätzlich ^^

Gut das er keinen GT geordert hat...Wäre ja noch problematischer da andere passende Felgen drauf zu kriegen xD

Nö...meine Felge würde auch aufn GT passen, Freigabe erstmal aussen vor ;)

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Ich habe seit längerer Zeit heute mal mit meinem Händler gesprochen, da sich das einjährige nähert.
    Natürlich noch alles rot und keine Infos zu meiner Bestellung.

Jedoch sind alle EV6 Bestellungen des Hauses aus dem Februar bis Mitte März 2022 inzwischen mit Lieferdatum KW22/23 versehen worden.

Mal gucken, wie das so weiter geht. Wir liebäugeln inzwischen auch mit dem IONIQ6 und werden vsl. übernächste Woche diesen nochmal Probefahren

Da kann mein Händler leider nicht mithalten. Da sind lt. deren Aussage noch sehr viele Bestellungen aus März '22 und früher offen.

Bestellt am 20.01.2022 über MeinAuto

Bestellung des Händlers bei Kia: 02.03.2022

EV6 Basis 58kWh, Air & Comfort-Paket (P1+P2), RWD, Auroraschwarz Metallic

Unverbindliche Lieferung: März 2023 unbekannt September 2023

• Da kann mein Händler leider nicht mithalten. Da sind lt. deren Aussage noch sehr viele Bestellungen aus März '22 und früher offen.

Laut meinem Händler kommen die Fahrzeuge von Kia momentan völlig unberechenbar an, also fernab einer Reihenfolge oder Logik. Passt zu den Beiträgen hier im Forum.

EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

23.09.23. 480 Tage :cursing:

• Wahnsinn!!! :P

Nach 537 Tagen habe endlich mal die VIN bekommen, da sind jetzt schon einige graue Haare dazugekommen, in der langen Zeit. Mal schauen ob die Karre innerhalb der nächsten 10 Wochen tatsächlich auf dem Hof steht...

EV6 GT-Line, RWD, 77kWh, Yacht-Blau, volle Hütte.

Bestellt am 05.11.2021

Update am 26.04.2023: VIN erhalten, ein funke Hoffnung ;)

Liefertermin KW23

Übergabe KW25 :love: :love: :love:

• Wahnsinn!!! :P

Nach 537 Tagen habe endlich mal die VIN bekommen, da sind jetzt schon einige graue Haare dazugekommen, in der langen Zeit. Mal schauen ob die Karre innerhalb der nächsten 10 Wochen tatsächlich auf dem Hof steht...

Irre, kannst ja fast ein H-Kennzeichen beantragen. Spaß beiseite und Glückwunsch!!!

EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

23.09.23. 480 Tage :cursing: