Wie lange stehen die Fahrzeuge bis sie verschifft werden? Gibt es da Erfahrungswerte?
Guckst Du Hier
LG
Christoph
Wie lange stehen die Fahrzeuge bis sie verschifft werden? Gibt es da Erfahrungswerte?
Guckst Du Hier
LG
Christoph
An der Wallbox oder am Arbeitsplatz laden alle nur mit 11 kw.
Smart #1 kann auch 22kW AC
Smart #1 kann auch 22kW AC
Ist nur leider ein pott hässliches und absolut untaugliches Auto in meinen Augen. Verstehe nicht wieso der so gefeiert wird😅😅
Hat sonst noch jemand Post von seinem Autohaus bekommen, dass die gestiegenen Logistigkosten weiterberechnet werden müssen? Bin mal gespannt, ob sie mir bis zur Auslieferung noch weitere Preissteigerungen zuschicken.
Hat sonst noch jemand Post von seinem Autohaus bekommen, dass die gestiegenen Logistigkosten weiterberechnet werden müssen? Bin mal gespannt, ob sie mir bis zur Auslieferung noch weitere Preissteigerungen zuschicken.
Nein. Habe bisher noch nichts bekommen.
Wieviel wollen sie denn von Dir?
Die sollten erstmal die Karre ranschaffen!!
Magst Du bitte einen Link zu dieser Kia-Seite einstellen, wo Du diese Informationen gefunden hast? Danke.
Nein. Habe bisher noch nichts bekommen.
Wieviel wollen sie denn von Dir?
Statt 995€ nun 1245€
Statt 995€ nun 1245€
Berechtigt das zum Vertragsrücktritt?
Berechtigt das zum Vertragsrücktritt?
Da ich eh die 5% Klausel drin habe, denke ich nicht.
Aber jetzt da das Auto endlich in Aussicht ist, werde ich auch nicht vom Vertrag zurücktreten.