Alles anzeigenVoraussichtlich bei 15 Monaten ja. Aber ob das vom Glasdach abhängig war oder von anderen Komponenten, wer weiß. Ich persönlich bekomme auch den Eindruck, dass sie viele Käufer verloren haben und es so für die verbleibenden Käufer immer schneller geht, wobei das schnell natürlich nicht wörtlich genommen werden darf bei mehreren Monaten Wartezeit....
Nur so als Gedankenspiel, wie viele Käufer werden wohl zurückgetreten sein um ein anderes Auto zu bestellen, welches schneller kommt.....siehe Tesla. Deren Versprechen vor kurzem war sinngemäß, dass das Auto spätestens nach 4 Wochen kommt.....
Oder die ganzen Chinesen, die aktuell vorgestellt werden und um europäische Kunden kämpfen....
Und auch ich habe mich in den ID7 verguckt
Glück für Kia, dass er jetzt kommt.
Ich hatte auch so viel vom id.7 erwartet nach der spcae vizzion Studie. Als passat Ersatz. Leider hat mich der id. 7 in allen belangen extrem enttäuscht. Von vorne einfach nur langweilig und einfach. Innen zwar gut verarbeitet aber nen Mini Tacho... Sorry. Die Kiste wird locker 70.000 Euro kosten und dann nen Mini Tacho. Die ausrede "du hast ja nen Hud" lasse ich echt nicht gelten.
Und auch der "große" akku ist einfach nen Witz finde ich.