...und ein Schmankerl an alle,die glauben "Tesla" ist der Weisheit letzter Schluss....
Ich bin heilfroh, einen EV 6 zu fahren. Vor allem,wenn man sich die "Begründung" der "Superfirma" mal reinzieht!!!
...und ein Schmankerl an alle,die glauben "Tesla" ist der Weisheit letzter Schluss....
Ich bin heilfroh, einen EV 6 zu fahren. Vor allem,wenn man sich die "Begründung" der "Superfirma" mal reinzieht!!!
Alles anzeigenSalve liebe ev6 Freunde!
Ich habe meinen GT-linre in Matt Grau im März 22 bestellt und warte immer noch.
Letzte Woche kam nach erneuter Nachfrage beim Händler die Aussage, dass er von Kia Deutschland erfahren hat, dass ich an 9. Stelle bin. Was das heißt, wusste er auch nicht.
Habt ihr so eine Aussage schon bekommen? Was heißt das nun?
Habe Anfang November 21 bestellt, ein Jahr Lieferzeit war von vornherein angekündigt, Lieferung soll nun angeblich Ende Juni 23 sein.
Alles anzeigenHallo bigstar2005
Bestellt am 25.10.2021 bei KIA Garage nähe Murten FR
EV6 GT-Line pearl white, AWD,AHK,WP,GD, sämtliche Pakete bestellt am 25.10.2021, vorgesehener Liefertermin Offerte April 2022, Auslieferung 6.2023 ?
Hallo lanzi3
Freue mich für dich. Ich werde Ende dieser Woche meinen Händler kontaktieren und mal nachfragen, wo meine Bestellung verbleibt....😕. Hoffentlich endlich produziert und verschifft, sonst wird aus Ende Juni 2023 nix, so wie Kia Schweiz versprochen hat.
Und weiter? Wieder gegen Tesla feinden?
Tesla ist sicherlich nicht das nonplus ultra. Aber Platz und Effizienz sind schon mehr als genial. Genau wie das supercharger Netzwerk.
Das perfekte Auto gibt es einfach nicht
Und weiter? Wieder gegen Tesla feinden?
Tesla ist sicherlich nicht das nonplus ultra. Aber Platz und Effizienz sind schon mehr als genial. Genau wie das supercharger Netzwerk.
Das perfekte Auto gibt es einfach nicht
Das Problem ist aber,dass sich die Teslafahrer aber dafür halten!
Das Problem ist aber,dass sich die Teslafahrer aber dafür halten!
Und du sprichst da also pauschal von allen Tesla Fahrern?
Sicher nicht alle....aber viele!
Kann ich nicht sagen. Unser Nachbar fährt Tesla und er würde keinen mehr holen. Er schaut jetzt eher Richtung polestar
Was ich nicht ganz verstehe, ich wollte auch einen GT ende Februar 2022.
Damals war es schon nicht mehr möglich einen GT zu bestellen. Kia hatte einen bestellstop.
Jetzt frage ich mich, warum so viele im März einen GT bestellen konnten? Waren das Vorläufer oder hat da schon der Handler verschwiegen das es einen bestellstop gibt.
Gleichzeitig ärge ich mich, das ich dann einen GT Line bestellt habe um ein Auto früher zu bekommen. Und jetzt merke ich das die GTs deutlich schneller geliefert werden.
Aber ich bin mit meiner neuen GT Line alles inkl. Mittlerweile happy, wenn ich die den mal habe. Allein die Sitze sind es wert. Die VMAX und der GT Mode waren nie mein Argument.
So unterschiedlich sind die Prioritäten, die Sitze im GT wären für mich fast der einzige Grund den zu nehmen 😎 bei der Leistung reicht mir mein AWD auch völlig. Hätte ich die Möglichkeit der Sitzwahl gehabt wären die bei mir drin gewesen, da ich alleine das Auto fahre brauche ich weder Memory noch Belüftung, nur Sitzheizung wäre wünschenswert 🤣