Leute, könnt Ihr nicht lesen? Powerbrauer hat es doch schon geschrieben.
In den Müll damit !
Da steht doch auch der Ionity Tarif drauf,
Dann das Datum Ende 2023. Irreführend zumindest.
Leute, könnt Ihr nicht lesen? Powerbrauer hat es doch schon geschrieben.
In den Müll damit !
Da steht doch auch der Ionity Tarif drauf,
Dann das Datum Ende 2023. Irreführend zumindest.
Voller Neid warte ich immer noch auf den erlösenden Anruf. Ich bin derzeit immer ganz aufgeregt, wenn das Handy klingelt. Nur um direkt danach enttäuscht zu sein, wenn dann wer anders anruft.
Inzwischen ist heute unser Veloträger für die AHK gekommen. Fehlt dann nur noch das Auto dazu.
Voller Neid warte ich immer noch auf den erlösenden Anruf. Ich bin derzeit immer ganz aufgeregt, wenn das Handy klingelt. Nur um direkt danach enttäuscht zu sein, wenn dann wer anders anruft.
Inzwischen ist heute unser Veloträger für die AHK gekommen. Fehlt dann nur noch das Auto dazu.
Ich würde mich zwar für dich freuen, wenn du deinen erlösenden Anruf bekommen würdest und es würde auch zu den Aussagen von KIA CH passen (vollausgestattete GT-Line AWD dauern länger - du hast RWD und kein Schiebedach und kein Soundsystem), dennoch wäre ich enorm gefrustet (obwohl, bin ich eigentlich jetzt schon), da meine Wartezeit nun 17 Monate erreicht und immer noch kein Hinweis für die Produktion meines Fahrzeuges vorhanden ist .
Gut bei dir ist tatsächlich noch einmal next level shit. Da hätte ich schon lang storniert, würde ich so lang warten wie du.
Ich brauch ihn halt allerspätestens im August (sollte ich nicht zu laut sagen), aber jeder Monat den er vorher kommt macht es einem halt diverse Sachen einfacher.
Und nun? Willst Du Dich bei einem großen koreanischen Automobilkonzern als Unternehmensberater anbieten?
Witzigerweise folgende Geschichte: Ich bin ja tatsächlich Unternehmensberater in der Automobil-Industrie, allerdings sind wir eher in der Entwicklung unterwegs und nicht in der Produktion. Letzte Woche kam eine Anfrage von Hyundai in Korea ob wir sie bei einer bestimmten Sache unterstützen könnten. Mein Chef (der auch unser Fuhrpark-Manager ist und insofern das ganze Elend mit meinem Kia voll mit erlebt hat, ist ja ein Firmenwagen bei mir) hat dann spontan an mich gedacht weil ich bestimmt mit der richtigen Grundstimmung bei denen aufschlagen würde
Wir hatten dann auch überlegt ob wir vielleicht ein Auto auf Achse mit zurück nehmen, geht wahrscheinlich immer noch schneller als auf die zu warten. Einmal querfeldein Westnordwestlich bis man da ist....
... heute unser Veloträger für die AHK gekommen. Fehlt dann nur noch das Auto dazu.
Das Ding liegt schon seit über einem Jahr in meiner Garage
Das Ding liegt schon seit über einem Jahr in meiner Garage
Dann ist die Gewährleistung wohl schon vor der ersten Benutzung abgelaufen!
Dann ist die Gewährleistung wohl schon vor der ersten Benutzung abgelaufen!
Es wird zumindest eng
Wir hatten dann auch überlegt ob wir vielleicht ein Auto auf Achse mit zurück nehmen, geht wahrscheinlich immer noch schneller als auf die zu warten. Einmal querfeldein Westnordwestlich bis man da ist....
Der war gut Erklär mal schnell, wie kommst du durch Nordkorea?
Der war gut Erklär mal schnell, wie kommst du durch Nordkorea?
Tunnel? xD Beamen?