Wow, 5 Monate? Das macht Hoffnung. Wobei die Menge der Ausstattung dann wohl ausschlaggebend sein dürfte
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Wow, 5 Monate? Das macht Hoffnung. Wobei die Menge der Ausstattung dann wohl ausschlaggebend sein dürfte
Ich hab wenig Hoffnung. Da es immer noch Leute aus 2021!!! ohne Auto gibt die nicht mal was gehört haben, gehe ich stand heute von 24 Monaten Lieferzeit aus. Selbst wenn ich nicht alle Pakete habe.
-
Ja tatsächlich! BerlinEV6 hat ihn sogar nochmal 1 Monat schneller bekommen
Ich denken auch, dass es an den fehlenden Paketen liegt, wobei es auch da Kollegen gibt, die 1 Jahr auf ihre Basis gewartet haben... -
Herzlichen Glückwunsch, ich habe heut sogar schon das Geld von der BAFA bekommen. Auch das geht also weiterhin ziemlich schnell.
-
Jetzt muss ich doch mal dumm Fragen; wenn ich mich jetzt bei Kia Charge anmelde, wie bekomme ich den Promotioncode.
Kia Charge will dass ich den Tarif auswähle "Advanced" aber dort steht nix mit Code!
Das sollte so aussehen:
3b11947d-f57e-4825-8333-4438e46c8fa9.jpeg
(allerdings durfte ich noch vor-datieren und konnte es ohne ausgeliefertes Auto aber mit VIN Ende März machen)
-
Herzlichen Glückwunsch, ich habe heut sogar schon das Geld von der BAFA bekommen. Auch das geht also weiterhin ziemlich schnell.
OT: Wann hattest du den Antrag eingereicht?
-
@an ALLE CH hier drin.
Kann mir einer per PN die Stammnummer mitteilen? Fahrzeugausweis Feld 18.
Danke
-
Ja tatsächlich! BerlinEV6 hat ihn sogar nochmal 1 Monat schneller bekommen
Ich denken auch, dass es an den fehlenden Paketen liegt, wobei es auch da Kollegen gibt, die 1 Jahr auf ihre Basis gewartet haben...Jupp.. icke z.B Basis nur mit P1 und die 12 is rum… keine Info keine nix….
-
Ich bin erstaunt das so wenig Leute ihrem Unmut in den Facebook oder Instagram Beiträgen von Kia Deutschland Luft machen.
Ja das mag auch nicht direkt was bringen aber je mehr Leute dort meckern desto höher die Chance das Kia Deutschland sich vielleicht doch mal mehr bemüht.
Unter jeder Werbung zu deren Angeboten müsste es an sich heiß her gehen auch um neue Interessenten zu warnen.
-
Ich bin erstaunt das so wenig Leute ihrem Unmut in den Facebook oder Instagram Beiträgen von Kia Deutschland Luft machen.
Ja das mag auch nicht direkt was bringen aber je mehr Leute dort meckern desto höher die Chance das Kia Deutschland sich vielleicht doch mal mehr bemüht.
Unter jeder Werbung zu deren Angeboten müsste es an sich heiß her gehen auch um neue Interessenten zu warnen.
Viele Leute sind weder bei Facebook noch bei Instagram aktiv. Gerade die älteren Semester lesen lieber ein Buch oder die Zeitung!
Ich glaube nicht, dass Kia etwas ändern möchte, die Auftragsbücher sind voll und das andere Hersteller schneller sind haben die wohl noch nicht bemerkt!