Weiß eigentlich jemand wann die Produktionspause beginnt?
So langsam denke ich, das es dann doch ein Modeljahr 2024 bei mir wird
Wenn der dann das Piepen nicht hat, wäre ich wenigstens zufriedener.
Weiß eigentlich jemand wann die Produktionspause beginnt?
So langsam denke ich, das es dann doch ein Modeljahr 2024 bei mir wird
Wenn der dann das Piepen nicht hat, wäre ich wenigstens zufriedener.
Dann hat Dein Händler aber entweder komplett gepennt, oder er wollte Dir eine Frühlingsüberraschung verschaffen
das zweite schließe ich aus😟
woohooo meine ursprüngliche Bestellung ist auf grün 😆 d.h. er steht nach gut 17-18Monaten Wartezeit vermutlich ende juli/anfang august auf dem Hof meines Händlers. Möchte den jemand haben? Wir bleiben bei seinem "Vorführer"Dienstwagen auch wenn der etwas mehr kostet.
Erst kürzlich hatte jemand einen gesucht wer war das nochmal
Bitte melde dich....
Also ich hab einen Advanced abgeschlossen wo keine Aktion hinterlegt war, man sagte mir dass es wohl manuell gemacht werden muss seitens Service. Als Nachweis soll ich die Email vom Händler mit der FIN weiterleiten. Mal sehen was passiert und ob die Promotion eingefügt wird.
Ich habe zum 30.3. mit FIN vom Händler auch einen Advanced abgeschlossen.
Der EV6 wird zwar erst am 22.05. zugelassen, dennoch wurde mir anteilig der März sowie die komplette Grundgebühr für April abgebucht.
Ionity kann erst nach Anmeldung durch Fahrzeugschein möglich werden und die abgebuchte Grundgebühr sollte rückwirkend erstattet werden.
Das ist der momentane Stand nach unzähligen Telefonaten und Mails mit Kia Charge.
Scheint auch ein endloses Unterfangen werden....
Ich habe zum 30.3. mit FIN vom Händler auch einen Advanced abgeschlossen.
Der EV6 wird zwar erst am 22.05. zugelassen, dennoch wurde mir anteilig der März sowie die komplette Grundgebühr für April abgebucht.
Das war der "Fehler". Hättest den Vertragsbeginn auf ein späteres Datum legen müssen. Steht auch im entsprechenden Thread. Ich hab mich ebenfalls am 30.03. mit Vertragsbeginn zum 01.05. ohne Promo registriert...nach Zulassung Ende März eine eMail mit Fahrzegschein an KC, 2 Tage später kam die Antwort und Promo war aktiviert. Unkomplizierter als ich vermutet habe.
Seit dem 1.4. kann man den Vertragsbeginn nicht mehr in die Zukunft legen.
Da hatte mir die Dame von Kia charge eben am Telefon was anderes gesagt. Aber sie hat mir auch erzählt das die Vertragsbedingungen generell ab dem 1.6. Von Ionity power geändert werden. Der wird keine 12 Monate mehr sein sondern nur 3 Monate und danach monatlich Kündbar. Die normalen Kia Charge Tarife sind ja schon monatlich kündbar. Das war der advanced glaub ich vor einem Jahr noch nicht.
Hast du bei "VDW" bestellt? Wir holen unsern nackten EV6 am Freitag, nach nur 5 Monaten Wartezeit hab...
yes
Dann wird es an den Paketen liegen ...
So endlich der erlösende Anruf.... Brief ist auf dem Weg, dann werde ich nächste Woche den Wagen endlich abholen können. Fazit für mich: ich kaufe auch nur noch sofort verfügbare Fahrzeuge... der Nervenkitzel ist nicht gesund.