Alles anzeigenKurze Frage,
Meint Ihr ich könnte direkt ein H-Kennzeichen beantragen?
Wenn ich hier so mitlese, wie lange welche auf die Kiste warten vergeht mir echt die Lust.
Bin das,was die Information und den Status angeht von einem Deutschen Hersteller anders gewöhnt.
Ich habe kein Problem damit 12 Monate zu warten aber ich hasse es, wenn auch nach 12 Monaten keinerlei Information kommen.
Kommt er morgen? In einem Monat? Oder dieses Jahr garnicht?
Aus Frust denke ich sogar an Storno.
So gerne ich die Karre auch hätte.
Ja bei anderen Herstellern wartet man auch.
Aber bitte lasst die Kunden doch nicht so im Dunkeln!
Antwortet wenigstens auf E-mails, Telefonaten usw.
Kann das zwar nicht Pauschalisieren was die Händler angeht aber beim verkaufen sind die meisten recht zügig und nach der Unterschrift machen die sich irgendwie aus dem Staub.
Zeigen einfach keine Interesse mehr an den Kunden.
Hallloo ich habe ne Basic Kiste mit P1 kleinen Akku.
Die sollten so eine Kiste in der Schublade haben…. Ramschartikel sozusagen!
Naja…. Ich warte bis mitte Sommer noch… aber welche Alternativen gibt es denn aktuell für den Preis… (2022) . Schwierig wenn man den Kia eigentlich haben will…
Frust frust frust….
Sorry wollte einfach mal ein wenig was rauslassen.
Bis die Tage Leute …. Ich setze mich mal wieder hin und warte.
Bye bye
Wieso schiebst du jetzt schon Frust, du wartest doch erst zwölf Monate, das entspricht doch dem unverbindlichen Liefertermin.
Vielleicht ruft der Händler einfach morgen an und sagt er steht da, vielleicht auch nicht.
Ich denke wenn man so 15 Monate wartet und zuschaut wie weitaus später bestellte Fahrzeuge an einem vorbeiziehen dann wird’s erst übel.
Und dann gibt Leute die warten noch länger und haben keine Info.
Also Kopf hoch.
58 kWh RWD P1 gibts doch auch auf Mobile zum Sofortkaufen. Ich such dir mal einen raus 😬