Damit legt man sich ein schlechtes Image und eine Schadensersatzklagen zu. Habe Ihn angeschrieben und bin gespannt was da morgen kommt. Bin so sauer
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Heute habe ich nach 17 Monaten und 3 Wochen einen Anruf vom Freundlichen bekommen. Es ist tatsächlich jetzt eine Produktionsnummer vorhanden, ich habe schon nicht mehr daran geglaubt.
Ich freue mich über einen Fortschritt und hoffe nun natürlich auf die langersehnte FIN und dann auf baldige Lieferung.
Prost!!
Super, vielleicht treffen wir uns ja mal in der Kugelsburgstadt
-
Hey Leute ich glaube wir werden verarscht.
Heute morgen habe ich bei meinem Händler angerufen nach 16 Monaten Wartezeit.
Nichts. Heute Abend auf der Homepage seit heute genau meine Konfiguration, sofort verfügbar..
Das schlägt dem Fass den Boden aus. Für 13 k mehr.
Da bin ich aktuell auch der festen Überzeugung, auch das dass ganze System so abziehlt und nicht nur einhelne Händler.
Warum? Allen geht es momentan schlechter und man will eben mit hoher Marge die wenigen auslieferungen kompensieren. Alles andere wäre sogar unwirtschaftlich für alle Beteiligten. Mit Existenzbedrohenden Auswirkungen.
-
Nichts. Heute Abend auf der Homepage seit heute genau meine Konfiguration, sofort verfügbar..
Bei deinem Händler auf der Homepage, oder auf der Kia Deutschland Seite?
Wenn das bei deinem Händler ist, dann ist das schon ein klarer Fall. Katastrophe 😬
-
Beide Varianten sind nicht zu erklären
-
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=367000524&scopeId=C&action=parkItem
Aus meiner Sicht ein wirklich faires Angebot. Vollausstattung, lediglich die kostenpflichtige Farbe fehlt. Ggf. für den ein oder anderen interessant?
/edit: bafa ist im Preis bereits berücksichtigt... Daher doch nicht so toller Preis 😆
-
Das ist wirklich interessant, weil KIA Schweiz hat mich auch immer wieder an den Händler verwiesen.
Gemäss Bestell-Liste handelt es sich bei 'korabod' um einen bestellten
KIA EV6 GT-Line - 239 kW - AWD Yachtblau Metallic Also bis auf die Farbe genau meiner Bestellung entsprechend (2 Tage nach mir im Dez. 21 bestellt).
Habe soeben mal schriftlich bei meinem Händler nachgefragt und warte gespannt auf seine Antwort.
Bin langsam echt ungeduldig
YES - Ich kann es kaum glauben, meine heutige Nachfrage war erfolgreich. KIA Schweiz hat heute Nachmittag meinen Händler per E-Mail informiert, dass mein Fahrzeug verschifft ist und ca. Mitte Juli 2023 in Safenwil (KIA Schweiz AG) eintreffen soll , ENDLICH, ich kann es kaum glauben. Mein Händler leitete mir diese E-Mail heute umgehend weiter….Endlich, endlich Land in Sicht…. auch für Schweizer Besteller Yuhuiiiiiiiii
-
Beide Varianten sind nicht zu erklären
Stimmt
Aber 13k sind halt zu verlockend.
Kein Wunder, dass unsere vor über einem Jahr bestellten Karren einfach nicht beikommen wollen.
-
Das wäre wirklich krass.
Ich will niemandem seine Aussagen in Zweifel stellen, aber das wäre ja fast schon kriminiell und würde einer Schadenersatzklage Tür und Tor öffnen.
Welcher Händler ist denn - sorry - so blöde?
-
Donboa Hallo gratuliere dir Herzlichst zu deinem „Gewinn“. Schön zu hören.
Aber du bist ein 2021 Besteller, also hat KIA sein versprechen nicht gehalten. Alle 21er bis Ende Juni ausgeliefert zu haben.
Ich hoffe es klappt doch evt noch ein bisschen schneller bis du es erhälst.. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻