Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Kann mir wer beim HyndaiPortal helfen?


    FIN EV6.jpg


    Ich habe mich registriert und oben die FIN eingegeben. Nach dem drücken auf das Suchen Symbol kommt ein jedes mal das Fenster mit der Zahlungsaufforderung.
    Was mache ich falsch?

    KIA EV6 GT-Line Premium AWD - Moonscape - AHK - Österreich / Bestellt 26.05.2022 --> Farbänderung auf Yacht Blue 04.04.2023

    Produktionsstart: 02.05.2023 / Produktionsende: 04.05.2023 / voraussichtliches Händlerankunftsdatum: 06.07.2023

    NEUES voraussichtliches Händlerankunftsdatum: 18.07.2023

    Neues neues Datum???

    https://www.tickcounter.com/countup/282690/my-count-up

  • Kann mir wer beim HyndaiPortal helfen?


    FIN EV6.jpg


    Ich habe mich registriert und oben die FIN eingegeben. Nach dem drücken auf das Suchen Symbol kommt ein jedes mal das Fenster mit der Zahlungsaufforderung.
    Was mache ich falsch?

    Bei mir ging es so:das Fenster schließen und nochmal auf die Lupe, dann kam das bezahlfenster nicht mehr

    GT Line- Schwarz-

    P5: Assist,P6:Sound,P7:Design,WP

  • Klingt für mich schon glaubwürdig und ob nun noch 1 oder 2 Wochen später ist nach knapp 20 Monaten LZW dann auch schon wurscht.

    Dann sehen wir uns in der AA in KW27, muss nur noch der Tag passen.

    Schätze da kommen so viele Autos in der Woche 26 / 27 an, die brauchen wahrscheinlich eher nen ganzen Monat um die Kisten auszuliefern…

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


  • War gerade spazieren, der Weg führte mich am Gebäude meines Händlers vorbei. WOW, was sehen meine feuchten Augen: Ein nagelneuer EV6 GT in schwarz. Der wurde gerade, zusammen mit einigen Picanto, vom Transporter abgeladen. Da kann sich ein Käufer bald in Hanau freuen. Hier schon mal ein Bild. :)

    Schade das es nicht mein neuer war X(


    Habe dem Fahrer noch gesagt, dass er den Wagen bitte abschließen soll, das Autohaus war ja schon geschlossen. Er bedankte sich, sagte aber er hätte das noch gemacht.

  • Bei mir ging es so:das Fenster schließen und nochmal auf die Lupe, dann kam das bezahlfenster nicht mehr

    Kommt bei mir leider jedes mal.

    KIA EV6 GT-Line Premium AWD - Moonscape - AHK - Österreich / Bestellt 26.05.2022 --> Farbänderung auf Yacht Blue 04.04.2023

    Produktionsstart: 02.05.2023 / Produktionsende: 04.05.2023 / voraussichtliches Händlerankunftsdatum: 06.07.2023

    NEUES voraussichtliches Händlerankunftsdatum: 18.07.2023

    Neues neues Datum???

    https://www.tickcounter.com/countup/282690/my-count-up

  • Kommt bei mir leider jedes mal.

    Wenn Du magst schick mir die FIN per PN, dann kann ich für Dich nachsehen.

  • Kann mir jemand mal Auskunft geben?

    Ich hab ne FIN Nummer und meiner soll in KW24 beimHändler sein. Auf welchem Schiff könnte der stehen? Kann man den noch irgendwie verfolgen, da viele immer sagen, dass ihre im Bremerhaven stehen? Sind solche Meldungen vom Händler safe?

    Kia EV6 RWD 77,4 kWh, Auroraschwarz, Leder Schwarz, P1P2 P3 P4 P6 Wärmepumpe AHK

    Bestellung 08.10.2022—> *

    Übernahme Kia EV6 GT-Line AWD 77,4 kWh, Auroraschwarz, alle Pakete, WP, AHK.

    FIN verfügbar, Lieferung ca 12.-18.06.23

    Übergabe 13.06.23


    Aktuell Peugeot 5008 GT und Peugeot 208e GT


    Wartezeit

  • Kann mir jemand mal Auskunft geben?

    Ich hab ne FIN Nummer und meiner soll in KW24 beimHändler sein. Auf welchem Schiff könnte der stehen? Kann man den noch irgendwie verfolgen, da viele immer sagen, dass ihre im Bremerhaven stehen? Sind solche Meldungen vom Händler safe?

    Hier findest Du alle Infos zum Schiffstracking.

    Wenn du im Hyundai GSW Portal die FIN eingibst siehst Du das Produktionsdatum. Dann kannst ungefähr schätzen auf welchem Schiff das Auto sein könnte.

  • War gerade spazieren, der Weg führte mich am Gebäude meines Händlers vorbei. WOW, was sehen meine feuchten Augen: Ein nagelneuer EV6 GT in schwarz. Der wurde gerade, zusammen mit einigen Picanto, vom Transporter abgeladen. Da kann sich ein Käufer bald in Hanau freuen. Hier schon mal ein Bild. :)

    Schade das es nicht mein neuer war X(


    Habe dem Fahrer noch gesagt, dass er den Wagen bitte abschließen soll, das Autohaus war ja schon geschlossen. Er bedankte sich, sagte aber er hätte das noch gemacht.

    Weber?

    Das könnte meiner sein. :)

    EV6 GT - Auroraschwarz

    EV6 RWD - Auroraschwarz