Ich hatte 3 x das Vergnügen, dass er von Grün wieder auf Rot gesprungen ist.
Sicher bist du nur, wenn du eine VIN hast.
Kurze Frage. Gibt es einen Unterschied zwischen VIN und FIN ? Oder nur unterschiedliche Sprachen für Fahrzeug Ident Nummer ?
Ich hatte 3 x das Vergnügen, dass er von Grün wieder auf Rot gesprungen ist.
Sicher bist du nur, wenn du eine VIN hast.
Kurze Frage. Gibt es einen Unterschied zwischen VIN und FIN ? Oder nur unterschiedliche Sprachen für Fahrzeug Ident Nummer ?
DE und ENG
DE und ENG
Okay, vehicle ident number ! Danke für die Nachhilfe
Boah, ich hätte auch gerne mal die Info, ob gebaut, geplant oder alles rot. Aber bei meinauto.de kriegt man NIX 🤮
Nach 18 Monaten Wartezeit habe ich jetzt ne E-Nummer bekommen, bin mal gespannt wie lange es noch dauert und hoffe, dass es keine unangenehmen Überraschungen gibt.
Wahnsinn, ich kann´s nicht fassen, aber meiner ist beim Händler angekommen. Ich fahre heute noch beim Händler vorbei, um ihn mal anzusehen. Insbesondere weil ich Interstellar Grau noch bei keinem live gesehen habe.
Leute, ich bin gerade so happy. Freu mich wie meine Kinder an Weihnachten!!!!
Nur noch ein paar Tage und ich kann ihn übernehmen.
Ich drücke allen hier die Daumen, dass ihr bald ebenfalls eure bekommt.
findest du? xD Es gibt immer noch dutzende Leute aus 2021!! die auf ihr auto warten. und teilweise noch nicht mal ne irgendeine rückmeldung haben
Kommt immer auf den Referenzpunkt an. Ein klein wenig Hoffnung ist immer noch besser als gar keine, aber noch weit weg von gut, oder gar Knoten geplatzt 😂
Mein Händler meinte im Übrigen auch dass die Fahrzeuge über Koper kommen anstatt Bremerhaven. Das soll wohl richtig Zeit sparen. Kann aber auch sein dass zwischen Nord und Süddeutschland geteilt wird. Jedenfalls hat die Morning Pilot gerade abgelegt in Koper und ist in 9 Tagen in Bremerhaven.
Schein aber kein reger Verkehr da zu herrschen. Nach Bremerhaven sind diese Woche drei Carrier geplant. Oder ist Koper nur ein Zwischenstopp und Bremerhaven ist das finale Ziel?
Ich hab nun auch endlich meine Fin
Komme aber nicht ins System. Kann jmd. Mit Zugang nachschauen, dass wäre super nett
Schein aber kein reger Verkehr da zu herrschen. Nach Bremerhaven sind diese Woche drei Carrier geplant. Oder ist Koper nur ein Zwischenstopp und Bremerhaven ist das finale Ziel?
Zwischenstopp, die Morning Pilot stand jetzt auch seit dem 18.05. in Koper