Schaut schon gut aus in grau 😇
Ich hätte gern den dunklen Innenraum aus dem nicht gt line im gt line. Weiß ned was die Koreaner da wieder genommen haben diese komischen weiß/beigen elemente in den Innenraum einzuarbeiten
Schaut schon gut aus in grau 😇
Ich hätte gern den dunklen Innenraum aus dem nicht gt line im gt line. Weiß ned was die Koreaner da wieder genommen haben diese komischen weiß/beigen elemente in den Innenraum einzuarbeiten
Alles anzeigenNaja Heavy Dad hat nicht unrecht, man sollte die Vin nicht öffentlich machen. Damit könnte man sicher einigen Unfug treiben, beispielsweise Kia Charge beantragen etc.....
Als Pn muss man sich halt überlegen, wen man die Vin schickt.
Ich kann euch beruhigen, ich mache damit keinen Mist und verrate die Vin auch niemandem......
LG Daniel
Aber nur die VIN reicht bei Charge nicht aus, ich muss meine. Schein hinschicken dass die das aktivieren
Ich habe versucht zu schauen, leider nur Bezahlseite als Weiterleitung. Also wenn deine FIN frisch ist kann das ja dann nicht hinhauen was einige sagen, dass man nur zur Bezahlung weitergeleitet wird wenn das Kfz schon durch den Zoll ist…
Naja, ich weiß nicht. Wenn die Theorie stimmt, wäre meiner auch bereits durch den Zoll und das kann kaum sein.
Ich habe versucht zu schauen, leider nur Bezahlseite als Weiterleitung. Also wenn deine FIN frisch ist kann das ja dann nicht hinhauen was einige sagen, dass man nur zur Bezahlung weitergeleitet wird wenn das Kfz schon durch den Zoll ist…
das ist bei mir gekommen als er durch den zoll war.
seitdem kann ich das Auto nicht mehr aufrufen.
Frisch beim Händler eingetroffen. Jetzt fehlen nur der Fahrzeugbrief, die Zulassung, Aufbereitung......und los gehts. Yes baby
PS: direkt daneben ein GT in weiß....sofort zu haben!
Geil… bei mir soll es auch nicht mehr so lange dauern… freu mich für dich.
Aber finde diesen Status jetzt sehr hart.
Wie als wenn man voll Hubger hat und vor den Augen einen Döner oder Gyrosteller hat aber nicht essen kann… 🤓😎
Naja die Zeit bekommst du auch noch rum👍
Ne das kann tatsächlich nicht sein. Dank Skylinesky weiß ich nämlich jetzt das meiner am 8.5 gebaut wurde.
Ob er allerdings schon auf einem Schiff ist, weiß ich nicht.
Das mit Kia Charge mache ich nachher noch am Rechner, am Handy blicke ich da nicht ganz durch
Alles anzeigenGeil… bei mir soll es auch nicht mehr so lange dauern… freu mich für dich.
Aber finde diesen Status jetzt sehr hart.
Wie als wenn man voll Hubger hat und vor den Augen einen Döner oder Gyrosteller hat aber nicht essen kann… 🤓😎
Naja die Zeit bekommst du auch noch rum👍
Danke
Du hast recht, die kommenden Tag werden hart. Und der "blöde" Feiertag am Montag verzögert die Sache leider noch. Zefix.....
Naja, wie sagt man so schön....Jammern auf hohem Niveau
Aber nur die VIN reicht bei Charge nicht aus, ich muss meine. Schein hinschicken dass die das aktivieren
Achso, das wusste ich nicht...... habe es noch nicht gemacht, da meinen erst im Juni/Juli bekomme.
Danke
Du hast recht, die kommenden Tag werden hart. Und der "blöde" Feiertag am Montag verzögert die Sache leider noch. Zefix.....
Naja, wie sagt man so schön....Jammern auf hohem Niveau
Ich Liebe ja Feiertage, aber in diesem Fall wäre er für mich auch blöd 😂😂👍
Naja, ich weiß nicht. Wenn die Theorie stimmt, wäre meiner auch bereits durch den Zoll und das kann kaum sein.
Welche Theorie, deiner wurde erst gebaut?