Solchen Händlern kann man nur beikommen in dem man ihre Namen nennt. Hier und auf Google Maps bei der Bewertung des Autohaus
Eigentlich ist das Autohaus ganz gut und das mit der Google Bewertung habe ich gestern morgen gemacht. Überraschender Weise hat mich daraufhin der Verkaufsleiter angerufen und wollte wissen wie es zu der Bewertung gekommen sein. Er hat sich alles angehört war sehr freundlich und hat sich mehrfach entschuldigt und betont dass sowas nicht der Standard des Autohauses sei. Außerdem wollte er nochmal mit dem entsprechenden Verkäufer reden und fragen wie es zu diesen Aussagen gekommen ist und er will selbst nochmal bei Kia Deutschland anrufen und versuchen etwas Druck auszuüben. So schlimm die Erfahrung beim letzten Besuchs des Autohaus war muss ich zugeben daß ich sowas sehr zu schätzen weiß und so das Gefühl bekomme das es bei mir einfach unglücklich gelaufen ist und nicht der normalfall ist und jetzt ernsthaft versucht wird mein Problem mit dem nicht vorhandenen Auto und auch dem Autohaus schnellstmöglich zu lösen.