@Murena: Deiner könnte auch auf der Glovis Companion oder der Glovis Sky sein, es muss nicht zwingend bei Eukor sein. Ist leider kaum nachzuvollziehen welcher Wagen mit welchem Schiff transportiert wird...
Ich würde sagen die Morning Pilot und oder die Morning Lily7DB52332-AEB9-4CBB-A0E3-B554CA8F7D96.png
Die Morning Pilot ist gestern in Bremerhaven angekommen. Ich vermute das meiner auf dem Schiff ist / war basierend auf Produktionsdatum und darauf das der Wagen von einem anderen Forenteilnehmer der kurz nach der Abfahrt der Morning Pilot produziert wurde auf nem schnelleren Schiff war und schon durch Bremerhaven durch ist...
Immerhin hat mein Händler am Freitag im Telefonat gesagt das der Wagen laut Kia schon nächste Woche bei ihm sein könnte (wobei er auch gesagt hat, das eben der Schritt durchaus 2+ Wochen länger dauern kann dank geringer Lastwagenkapazitäten). Dann noch das Warten auf die Papier und Zulassung und dann hab ich ihn.
Wo bekomme ich jetzt bloß nen Adventskalender her? Es fühlt sich so wie als kleines Kind das laaange Warten auf Weihnachten an.