Meiner ist am 21.04, in Bremerhaven eingetroffen. Knappe 5 Wochen später, genauer am 24.05., beim Händler. Laut Händler wurde der Wagen seitens Kia Deutschland an ihn noch nicht fakturiert, Papiere fehlen auch noch. Egal wen man fragt, sei es Kia Deutschland oder den Händler, man hört immer nur wir wissen nichts. Das ist einfach unglaublich. Sicherlich mein erster und letzter Kia. Ich will den Kübel jetzt endlich haben.....oder auch nicht. Ich weiß es mittlerweile gar nicht mehr. Der Wagen ist seit mittlerweile mehr als 6 Wochen in Deutschland und konnte immer noch nicht zugelassen werden. Toller Kundenservice. Movement that inspires! Und es interessiert Kia offensichtlich einen Dreck, schließlich hat man einen gültigen Kaufvertrag.
Mir geht es genauso: Auto seit dem 21.04. in Bremerhaven und der Händler hat keine Ahnung wann das Auto zu ihm geliefert wird.
So einen Mistladen wie KIA habe ich bisher noch nicht erlebt. Der EV6 wird es sehr schwer haben, die mittlerweile eher ablehnende Haltung die ich gegenüber dem Fahrzeug habe wieder ins Positive zu bringen. Aber eins steht für mich jetzt schon fest: Nie wieder KIA, ganz gleich wie geil das Auto auch sein mag.