Hast du schwarze oder weiße Sitze?
Habe mich für die weißen entschieden.
Hast du schwarze oder weiße Sitze?
Habe mich für die weißen entschieden.
Nach der Bauankündigung habe ich mittlerweile die VIN erhalten. Besteht irgendwo noch die kostenlose Chance damit etwas abzufragen?
GT-Line AWD Snow White mit P5, P6, P7, WP
Bestellt 01/22 (Lieferung unverbindlich 12/22)
VIN 05/23 => geplante Lieferung 07/23
Ja. Ihr könnt die Vin mir schicken, dann sehe ich euch nach, so bald ich dazu komme. Siehe einen Post über deinem .....
LG Daniel
Meiner einer 😃👍
Nur noch AHK drunter, ab geht die Lucy 🤩
Ich hoffe, nächste Woche ist es soweit 😉😇20230606_173153.jpg
Hallo zusammen.
Ich habe eine gebrauchte Kristallkugel abzugeben… irgendwie hat die Kugel ein defekt.
Funktioniert irgendwie bei Kia leider nicht.
Deswegen nur an Bastler abzugeben.
Bei Interesse PN
Meiner wurde heute beim Händler abgeladen 😀 gleich mal spionieren gegangen 😀
Jetzt noch Anhängerkupplung anbauen, Papiere bekommen und Zulassung...
Wir haben ja sehr ähnliche Konfigurationen, Du hast genau 2Monate vor mir bestellt, mal sehen wann die kommen
garnicht😵💫
Hallo!
Bin neu um Forum und warte seit Juni 2022 darauf, dass sich zumindest mal irgend etwas tut.
Eine Frage: inzwischen bin ich so weit, dass ich das Auto nicht unbedingt mehr mit meiner gewählten Konfiguration, sondern "überhaupt" mal haben will. Wenn ich den Händler in Verzug setze mit dem Hinweis, dass ähnliche Modelle inzwischen bei diversen Autohäusern zum Verkauf stehen: seht Ihr da eine Möglichkeit, dass mir mein Händler einen ähnlichen verfügbaren Wagen anbietet? Hat da jemand mal Erfahrungen mit gemacht? Ansonsten würde ich mir mit der Fristsetzung ja zumindest die Option offen halten, vom Kauf zurückzutreten.
Mir ist ein roter GT-line angeboten worden / Kw 22, für 100-150€ mehr an Leasingrate
Dankend abgelehnt.
Oh, du hast den kleinen schweizer Nummernhalter vorne ohne tausend Löcher, sooo schön
Mein Eintauschfahrzeug war wie Dein EV6 ein Direktimportfahrzeug aus Deutschland.
An den grossen Nummernplatten vorne erkennt man sofort die Direkt-Importautos.