Gerade nochmal in meinen Vertrag geschaut. Da steht Lieferzeit 12 Monate. GT bestellt am 10.01.22. - Bis März 2023 habe ich ja noch Zeit, hoffe das es bis dahin klappt. 1 Jahr Vorfreute
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Mir gehts langsam schon wie dem Hund.
Die Energie beim Warten geht zur Neige.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist ja ein süßes werbevideo
-
Hallo zusammen,
war am Mittwoch beim Händler in der Region Süd Niedersachsen und die bekommen noch Vorproduzierte Fahrzeuge. Teilweise Lieferzeit von nur 12 Wochen.
Vielleicht hat ja noch jemand intresse.
-
Moin moin zusammen,
stelle mich auch mal hinten an. Habe am 07.01.22 bestellt, keinen Liefertermin und gehe (leider) von mindestens 12 Monaten Wartezeit aus - und das obwohl ich der wahrscheinlich ungeduldigste Mensch der Welt bin...
Ach ja, bestellt habe ich einen GT-Line AWD, rot mit allem außer Schiebedach.
Dann frohes Warten an alle
-
Mir gehts langsam schon wie dem Hund.
Die Energie beim Warten geht zur Neige.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Uuuii, wie cool wäre es, wenn Kia so ein Hundchen als Merchandise anbieten würde oder optionales Zubehör
-
Moin,
Glückwunsch und viel Geduld Unsere nebeneinander könnte man dann glatt verwechseln(zumindest mit den Sommerrädern)
Kann Meinen am 26.2. oder 1.3. abholen, hängt leider noch etwas davon ab welche Audienz die Zulassungsstelle vergibt.
-
Uuuii, wie cool wäre es, wenn Kia so ein Hundchen als Merchandise anbieten würde oder optionales Zubehör
würd ich auch kaufen als Spielgefährten und unseren kleinen Hund, größe passt.
Unser Innenraum wird nicht tierfrei sein, egal welche Sitze verbaut sind.
-
Hallo zusammen,
war am Mittwoch beim Händler in der Region Süd Niedersachsen und die bekommen noch Vorproduzierte Fahrzeuge. Teilweise Lieferzeit von nur 12 Wochen.
Vielleicht hat ja noch jemand intresse.
Ui! Was sollen das denn für Konfigurationen sein? Komme auch aus Süd-Niedersachsen, habe bei einem der großen Händler ( Dürkop) bestellt, und die Bestellung ist schon fast 7 Monate alt, aber nich kein Liefertermin in Sicht. Da klingen 12 Wochen ja unglaublich.
-
Ui! Was sollen das denn für Konfigurationen sein? Komme auch aus Süd-Niedersachsen, habe bei einem der großen Händler ( Dürkop) bestellt, und die Bestellung ist schon fast 7 Monate alt, aber nich kein Liefertermin in Sicht. Da klingen 12 Wochen ja unglaublich.
Steht doch da, "Vorproduziert", in der IT spricht man auch von Barebones. D.h. Batterie (natürlich die kleine, aber es gibt ein Aufrüst-Kit); Reifen; Karosserie (unlackiert) und Verglasung, den Rast kannst Du beim Händler dazu bestellen, der baut das dann ein und die Lieferzeit verschiebt sich wegen Teilemangel um x Monate
-
Hallo zusammen,
ich nehme dann auch mal hier im Wartezimmer Platz. Haben unseren EV 6 am 30.01.22 bestellt. Da unser Leasingvertrag unserer Mercedes B-Klasse noch bis März 2023 läuft, haben wir es nicht so eilig. Es wäre aber schon schön, wenn es noch 2022 klappen würde, damit wir die volle staatliche Förderung noch bekommen.