Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Upps, ein Sensibelchen !

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • Zahlen ohne Einheiten und Kontext ergeben keine Sinn, da hat Almdudler recht, da braucht man auch gar nicht beleidigend werden und jemanden als Lehrer titulieren.

    Das ist lustig, jetzt ist die Berufsbezeichnung " Lehrer " in Deutschland als Beleidigung zu verstehen :D

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • zwischen 2 Wochen und unendlich. :( Ne klarere Antwort kann dir wohl keiner geben...

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Das ist lustig, jetzt ist die Berufsbezeichnung " Lehrer " in Deutschland als Beleidigung zu verstehen :D

    auf den Kontext kommt es an. ;) Ich nenn meine Kollegen auch manchmal "Du Arschloch" und mein es ned bös. Kontext halt. In dem Kontext war es schon klar beleidigend gemeint.

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • auf den Kontext kommt es an. ;) Ich nenn meine Kollegen auch manchmal "Du Arschloch" und mein es ned bös. Kontext halt. In dem Kontext war es schon klar beleidigend gemeint.

    War von mir auch nicht ganz ernst gemeint! Bin ganz bei Dir!

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • :) :) ^^ Trotzdem Danke

    Sorry wollte dich nicht beleidigen

    Man List nur so oft das manchmal Von der Anlieferung im Hafen bis zur Übergabe schonmal 6-8 Vergehen

    Bin derzeit bei 16Monaten Wartezeit, gebaut 11.5.23. dann mal nach Nachfrage Informationen bekommen Shipping.

    Ich denke Ich spreche für jeden wartenden wenn Status shipping ist jeder Tag zur Qual werden kann.

    Jetzt muss ich nur noch rausbekommen auf welchem Schiff um das ein wenig verfolgen zu können

  • Alles gut. :) Ja kann gut sein... Manche haben glück und das Auto wird sofort zum haändler gefahren. Andere warten glaube ich schon seit 3 Monaten.

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Das ist lustig, jetzt ist die Berufsbezeichnung " Lehrer " in Deutschland als Beleidigung zu verstehen :D

    Also meine beiden besten Freunde sind beides Ingeneure die auf Lehramt umgeschult haben und beide haben auch noch Lehrer geheiratet. Und ich kann dir sagen ich benutzte diese Berufsbezeichnung so oft wie es geht bei den beiden als Beleidigung. 8) Aber Spaß beid Seite gerade die eine Ehefrau von dem einen Lehrer macht in der Grundschule einen Job vor dem ich den höchsten Respeckt habe.

    EV6 GT-Line AWD, P5, P6, P7, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Yachtblau Metallic

  • Also da mein EV6 wohl in Deutschland ist und der in 2 Wochen beim Händler sein soll, gehe ich davon aus das es bei mir 2 Wochen dauert von Bremen zum Händler. Aber wie erwähnt ist meine Kristallkugel leider defekt.


    Aber was auch wichtig ist, dass die Papier auch dann da sind. Sonst schmachtet man noch mehr. Karre da aber Papiere nicht…. Ganz ganz schlimm ^^

    >Kia EV6 : 58 kWh, RWD, P1, Auroraschwarz

    >Bestellt: 04.05.2022

    >Produziert: 17.04.2023 My23

    >Lieferung: 24.07.2023

    >Status: Im Besitz

  • Also da mein EV6 wohl in Deutschland ist und der in 2 Wochen beim Händler sein soll, gehe ich davon aus das es bei mir 2 Wochen dauert von Bremen zum Händler. Aber wie erwähnt ist meine Kristallkugel leider defekt.


    Aber was auch wichtig ist, dass die Papier auch dann da sind. Sonst schmachtet man noch mehr. Karre da aber Papiere nicht…. Ganz ganz schlimm ^^

    2 Wochen wären durchaus akzeptabel, ist nur leider scheinbar nicht die Regel .

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing: