Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Ich glaube der Adressat hat's verstanden und jetzt kann man es gut sein lassen. ;)

  • Nachdem mein Auto in der 15 KW in Deutschland angekommen ist habe ich Grade den Anruf bekommen das er endlich beim Händler angekommen ist. Hoffendlich dauert es jetzt mit den Papieren nicht nochmal so lange. Ich werde mir das gute Stück heute Abend erstmal genau ansehen und hoffe das mit keine Möwe auf den Mattlack gekackt hat und es Spuren hinterlassen hat😅

    Kia EV6 GT in moonscape matt mit GSD im Februar 22 aus dem Vorlauf des Händlers übernommen (Bestellung vom.handler 01.11.21). Auto übernommen am 23.06.23 :)

  • Nun ist es soweit, ich habe eine Fahrgestellnummer bekommen und er ist in 2 Wochen bereit zum abholen 🙂

  • Schade ich dachte man unterhält sich hier in einer Art und Weise die von jedem respektvoll gelesen und beantwortet wird. Auch wenn man meint meine Sätze ins lächerliche zu bringen, muss ich sagen ich bin enttäuscht von euch. ?(

  • Bin derzeit bei 16Monaten Wartezeit, gebaut 11.5.23. dann mal nach Nachfrage Informationen bekommen Shipping.

    Meiner wurde am 13.5. gebaut , denke unsere sind auf dem gleichen Schiff, warte auch schon 17 Monate. Ich gehe von der Morning Prosperity aus die jetzt kurz vor dem Suez Kanal ist. Mein Händler rief mich gestern an das er ab dem 17.7.2023 bei ihm sein sollte. Gehe dann von 2 Wochen von Bremerhaven zum Händler aus.

    EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

  • Nachdem mein Auto in der 15 KW in Deutschland angekommen ist habe ich Grade den Anruf bekommen das er endlich beim Händler angekommen ist. Hoffendlich dauert es jetzt mit den Papieren nicht nochmal so lange. Ich werde mir das gute Stück heute Abend erstmal genau ansehen und hoffe das mit keine Möwe auf den Mattlack gekackt hat und es Spuren hinterlassen hat😅

    Meiner sollte 21. Woche beim Händler sein, da werde ich jetzt wohl nochmal 4 Wochen warten…..

    EV6 GT line, 77,4 kWh, AWD, WP, Schiebedach, 19“, ohne Meridian, P5, Snow White Pearl, bestellt März 2022, VIN vorhanden, Produktionsdatum 08.03.2022, erwartet 21. KW, Anruf vom Händler am 19.06.2023: Auto ist da, Abholung am 28.06.