Bei BMW ists kein Stück besser, sieht man in den dazugehörigen Foren ;). Und merke ich auch gerade am eigenen Leib :D.
Das war mal. Jetzt sind die Lieferzeiten signifikant gesunken und viele Autos gibt es sofort.
Bei BMW ists kein Stück besser, sieht man in den dazugehörigen Foren ;). Und merke ich auch gerade am eigenen Leib :D.
Das war mal. Jetzt sind die Lieferzeiten signifikant gesunken und viele Autos gibt es sofort.
Das glaube ich erste wenn meiner bald kommt
Viele Geschäftskunden sind abgespungen weil sie keine Prämie mehr bekommen und ohne ist die Rate zu hoch. Darum sind einige natürlich verfügbar die, die magische Preisgrenze haben.
Auch laufen bei vielen Händlern jetzt die 6 Monate haltepflicht aus.
Welches Erlebnis denn? Mach bitte kein Geheimnis daraus
Unser örtlicher Kiahändler hat einen in Urban Yellow zum sofortigen Kauf, Wermutstropfen ist der kleine Akku, Pluspunkte sind die Ausstattung mit P1,4 und WP und eine faire Kalkulation, die Farbe ist halt einfach der Knaller!
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir einer helfen.
Der Blinker hinten läuft seitwärts
Beim welcher Pakete ist das drin ? p Pakete
Beim Kia ev6 229ps basis
Das ist doch beim P4 inbegriffen wenn ich mich jetzt recht erinnere.
Kann man die P Pakete nach hinein hinzufügen.?
Wenn man das p4 nicht hat
Ich hab bereits p1 p2 p3 p6
Unser örtlicher Kiahändler hat einen in Urban Yellow zum sofortigen Kauf, Wermutstropfen ist der kleine Akku, Pluspunkte sind die Ausstattung mit P1,4 und WP und eine faire Kalkulation, die Farbe ist halt einfach der Knaller!
Ist der örtliche Händler das AA das du erwähnt hast. Oder redest du von zwei Händlern? Also bestellt bei einem und der gelbe steht bei nem anderen?
Das sind zwei verschiedene Händler, die Bestellung läuft über Auto Arena.
Letzte Woche Freitag würde ich tatsächlich aus meinem Warte-Koma geholt.
Status: Grün, shipped
VIN vorhanden
Anlieferung soll in der 30. Woche stattfinden.
Da bin ich Mal gespannt, ob ich ihn noch im Juli abholen kann.
Das sind zwei verschiedene Händler, die Bestellung läuft über Auto Arena.
Na dann. Aus dem laufenden Vertrag wirst du wohl nicht so leicht rauskommen, du hast ja erst Anfang des Jahres bestellt und LT ist irgendwann 24.
Was ist denn schlimmes passiert bei der AA?
Aber vielleicht hast du ja Glück und Deine Bestellung kommt demnächst .