Alles anzeigenSo, habe meinen ja nun seit Freitag. Hier ein paar Fotos. Bin äusserst happy mit dem EV6 20230613_184212.jpg
6 Wochen von Bremerhaven zum Händler, ist aber auch stolz. Ist ja fast so lang wie die Schiffsreise wo das Auto drauf war.
Alles anzeigenSo, habe meinen ja nun seit Freitag. Hier ein paar Fotos. Bin äusserst happy mit dem EV6 20230613_184212.jpg
6 Wochen von Bremerhaven zum Händler, ist aber auch stolz. Ist ja fast so lang wie die Schiffsreise wo das Auto drauf war.
Super, ein weiterer EV6 für München!
Hat noch jemand die Info wegen den “Abdeck-Schalen” für die Klavierlack-Teile. Hat meine Frau gleich “genehmigt” oder besser gesagt gefordert. Hatte gedacht das muss ich erstmal diskutieren.
Such mal auf Etsy.com nach "Kia EV6". DA hat es einiges an Abdeckungen und sonstigem Zubehör. Ich ahb mir da den Armablageorganizer und eine Schlüsselhülle bestellt.
Habe dort das
https://ev-vida.store/products…-in-design-no-tape-needed
ohne probleme und zoll bestellt .
Tipp blau und rot war nicht lieferbar silber hat nen "gelbstich" wie auf dem produkt foto ,schwarz ist in ordung macht nen wertigen schweren eindruck obs passt oder probleme macht .........
tja hab noch keinen EV6
So liebe Leute.
Die Koffer hab ich gepackt, und ziehe hier nun aus. Heute fand meine Auslieferung statt und ich hab die ersten 100km nach Hause erfolgreich gemeistert. Ich wünsche euch allen wenig Wartezeit, und viel Erfolg dass jeder seinen schnellstens erhält. Macht’s gut, es war immer toll hier. 27f5eb80-fde8-4db4-acf0-fe25b3cdc7df.jpeg
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Wirklich tolle Fotos!
Ich habe gerade eine Youtube- Anzeige gesehen, als ich nach dem Facelift gesucht habe. Angeblich soll es Lagerfahrzeuge geben und auch noch zu guten Konditionen.
Ich habe gerade eine Youtube- Anzeige gesehen, als ich nach dem Facelift gesucht habe. Angeblich soll es Lagerfahrzeuge geben und auch noch zu guten Konditionen.
Es handelt sich dabei um ursprünglich nicht für den deutschen Markt bestimmte Fahrzeuge aus dem (EU-)Ausland. Und das Fahrzeug wird i.d.R. für 12 Monate auf eine Partnerfirma des Händlers zugelassen, während der Käufer es ab dem 1. Tag nutzen kann ("Kurzzeitzulassung").
Muss man als Kunde wissen und wollen... .
Ich weiß noch nicht ob’s bereits gepostet wurde.
Auf meinauto.de gibts gerade einige Lagerfahrzeuge abzugeben. Bin da über den ADAC drauf gestoßen. Darüber gehts nochmal bisschen günstiger.
Kia Ev6 58 kWh 125 kW Heckantrieb - MeinAuto.de
Ich finde es schon sind einfach Storno-Bestellungen die jetzt irgendwie an den Mann gebracht werden müssen.