Jetzt geht man davon aus das rein rechnerisch der Wagen auf der Morning Prosperity sein müsste und man sieht das dieser Frachter schon seit 3 Tagen vor dem Hafen liegt kommt man schon ins grübeln, warum keine Bewegung und wann geht es weiter Richtung Deutschland 🇩🇪, die kw28 die mir genannt wurde kann ich in die Tonne klopfen 😡
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Geht da mehr ums Prinzip.
Aber auch wenn ich den nicht daily in Benutzung haben werde, wird der sicher hin und wieder super nützlich werden.
Und beim Ladekabel ist es, selbst wenn ich das dazu bekommen würde, dennoch mein eigenes nehmen würde. Weil grösser und beim Leasing musst du ja auch das Kabel usw zurück geben am Leasingende.
Ja, beim Leasing hast du natürlich Recht. Da ich jedoch nicht lease, ist mir das ziemlich egal.
-
Typ2 zu Haushaltsteckdose ist bei mir auch dabei, aber das Typ2/Typ2 nicht. Ich habe aber schon von Leuten gehört, bei welchen man das Kabel trotzdem beilegte. Bei mir ist das jedoch nich so und auch nicht schlimm.
Mh na ja ich hab die Bestellung in D laufen, du in der Schweiz? Da weiss ich nicht ob es da ggf. landesspezifische Unterschiede gibt ...
-
Mh na ja ich hab die Bestellung in D laufen, du in der Schweiz? Da weiss ich nicht ob es da ggf. landesspezifische Unterschiede gibt ...
Das kann sein. Ich lasse mich einfach überraschen.
-
Das kann sein. Ich lasse mich einfach überraschen.
Ich wäre halt gern vorbereitet mit Argumenten wenn ich von einem Typ2 auf Typ2 Kabel überrascht werde. Kia verkauft das wohl blumig als ein tolles "Upgrade" für den Käufer - mir kommt es wie eine Kostensparmassnahme vor. Das Kabel bekommen die sicher für 50eur irgendwo zusammengeknüppert und noch 30ct für die Tasche. Der Adapter mit einstellung für Stromstärke 6 .. 12A ist sicher nicht so billig zu haben. Ist das immer ein 91996 GI030 der als Ladeziegel dabei war?
-
Da ist er... endlich... unglaublich...
Er geht jetzt in die Aufbereitung und mit etwas Glück, darf ich ihn nächste Woche abholen.
-
Hallo,
so ich räume dann auch mal meinen Platz. War nett mit euch. Haben meinen GT gestern nach 19 Monaten abholen dürfen. Habe im Leasingvertrag die gleichen Konditionen wie 2021 erhalten (es sei denn ich möchte etwas ändern, dann hätte ich 6,99% Sondersatz anstelle 7,35% bezahlen müssen) Da habe ich mal lieber alles so gelassen Den Preis sowieso.
Die Beschleunigung und das Fahrverhalten sind schon geil für ein SUV Familienauto. Meiner wurde am 12.04.23 produziert und ich konnte ihn am 15.06.2023 beim Händler abholen.
Ich hoffe euer kommt auch bald. Es scheint ja so zu sein, dass die Wartezeiten kürzer werden.
Also. Allzeit gute Fahrt.
-
Hallo,
so ich räume dann auch mal meinen Platz. War nett mit euch. Haben meinen GT gestern nach 19 Monaten abholen dürfen. Habe im Leasingvertrag die gleichen Konditionen wie 2021 erhalten (es sei denn ich möchte etwas ändern, dann hätte ich 6,99% Sondersatz anstelle 7,35% bezahlen müssen) Da habe ich mal lieber alles so gelassen Den Preis sowieso.
Die Beschleunigung und das Fahrverhalten sind schon geil für ein SUV Familienauto. Meiner wurde am 12.04.23 produziert und ich konnte ihn am 15.06.2023 beim Händler abholen.
Ich hoffe euer kommt auch bald. Es scheint ja so zu sein, dass die Wartezeiten kürzer werden.
Also. Allzeit gute Fahrt.
Geiles Stück Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!
-
Gab es nicht mal die Aussage, dass die Morning Lucy später als geplant losfuhr?
Ihre Ankunft würde genau zum Termin passen, allerdings nicht zum Produktionsdatum 08.05.
Außer sie hat wirklich später abgelegt.
Meiner ist ja auch am 8.5. produziert worden und ich hatte vorher schon die Schiffe etwas im Fokus und beobachtet.
Die Morning Lucy ist nicht wie geplant abgefahren sondern ca. 5 Tage vor der Morning Prosperity. Ich gehe also davon aus das er auf einer diesen beiden Schiffen sein kann.
Die Lucy ist ja gerade am Entladen in Antwerpen und geht dann weiter Richtung Bremerhaven.
Die Prosperity liegt leider schon seit 3 Tagen unbewegt vor Livorno und muss erst noch entladen bevor es weiter geht Richtung Bremerhaven.
-
Der V2L Adapter ist aber glaube ich im P1 inbegriffen.
Stimmt, der ist bei P1 mit dabei.