Heckantrieb, Glasdach, Wärmepumpe, Farbe….
Ich kann es nicht mehr hören.
Interessant, dass bei dir noch keine VIN vorhanden ist, während ich meinen EV6 bereits habe
Interessant, dass bei dir noch keine VIN vorhanden ist, während ich meinen EV6 bereits habe
Hallo Ihr Lieben,
meiner soll in der 25KW, also nächste Woche kommen, ich freue mich schon sehr darauf.
Meiner sollte 21. Woche da sein, das war die Aussage vom April. Bisher keine weitere Nachricht… nun habe ich nochmal nachgefragt, im System des Händlers steht
nächste Woche. Bin gespannt, 15 Monate sind um…..
Alles anzeigenMein Händler schrieb mir heute nach meiner 3-Monats-Nachfrage:
leider hab ich noch keinen Termin.
Allerdings glaube ich ich werde bald einen bekommen.
Ich werde mich sofort melden sobald ich was weiss.
Da bin ich mal gespannt, was dieser Glauben bewirkt.
Wenn Deiner vor meinem kommt, hätten wir ein neues Gerücht: Es gibt zu wenig Frontmotoren
Denn ansonsten sind die Beiden identisch
Komisch.. meiner ist 08.05. gebaut und soll laut Kia Deutschland am 25.06 (also Ende KW 25) ankommen und laut Händler KW 28/29 beim AH ankommen.
Vielleicht ist meiner ja auch auf der Morning Lucy...
Da hoffe ich für meinen auch drauf. Man ist das zum kotzen, wenn nun nach all dem monatelangem gewarte das Schiff da untätig rum liegt auf dem er drauf ist.
Da hoffe ich für meinen auch drauf. Man ist das zum kotzen wenn nun nach all dem gewartet das Schiff da untätig rum liegt auf dem er drauf ist.
Dem kann ich mich nur anschließen, erst lange auf Fin gewartet dann happy jetzt liegt der kutter vor Anker und man schaut 2-3 mal und trackt das Schiff und nichts passiert. Mal ganz davon abgesehen die Dauer von Bremerhaven zum Händler Hofe das die Info von EUKOR das es am 7.7 in Bremerhaven ist noch Bestand hält was ich nicht glaube😡
Du hast noch das Meridian vergessen...
Es ist jedoch bei dem Niro EV auch so. Wir warten trotz VIN und es geht nichts...
Dem kann ich mich nur anschließen, erst lange auf Fin gewartet dann happy jetzt liegt der kutter vor Anker und man schaut 2-3 mal und trackt das Schiff und nichts passiert.
Die Don Quijote und die Morning Lady sind jetzt kurz hintereinander fast am Suezkanal.
Wenn die Morning Prosperity jetzt noch rin wenig vor Anker liegt, dann könnte sie von den beiden noch überholt werden. Zumindest die beiden kommen nicht viel später an und auf einem von den dreien sind unsere garantiert drauf.
Die Don Quijote und die Morning Lady sind etwa nur ca. 80 nM auseinander, aber die Morning Lady macht mehr Knoten
IMG_0018.pngDie Don Quijote und die Morning Lady sind jetzt kurz hintereinander fast am Suezkanal.
Wenn die Morning Prosperity jetzt noch rin wenig vor Anker liegt, dann könnte sie von den beiden noch überholt werden. Zumindest die beiden kommen nicht viel später an und auf einem von den dreien sind unsere garantiert drauf.
Ich gebe dir recht ich kann nicht verstehen warum die immer noch vor Anker liegt
Laut EUKOR soll stand heute 7.7 in Bremerhaven sein. Die beiden anderen am 13 & 14
Vielleicht tut sich morgen was💁kann ja nicht immer vor Anker liegen ,kostet auch Geld .
Schiffe und Lkws verdienen nur Geld wenn Sie sich bewegen
Ich gebe dir recht ich kann nicht verstehen warum die immer noch vor Anker liegt
Laut EUKOR soll stand heute 7.7 in Bremerhaven sein. Die beiden anderen am 13 & 14
Vielleicht tut sich morgen was💁kann ja nicht immer vor Anker liegen ,kostet auch Geld .
Schiffe und Lkws verdienen nur Geld wenn Sie sich bewegen
Die Morning Lady soll lt. Eukor auch am 29.06.23 in Italien festmachen. Wenn die schneller ist, nur mal so eine Vermutung, dann ist Sie vlt. leichter und daher auch schneller. Wobei der Tiefgang gleich ist wie bei allen anderen. Wenn die nun jedoch fast leer fährt, um umzuladen, weil die Morning Prosperity einen technischen Defekt hat und daher vor Anker liegt um den Hafen nicht zu blockieren. Ansonsten könnte es zu einem Stau kommen, da erst die Prosperity vor der Lady sicherlich entladen wird.
Ich hoffe das sich das Rätsel um die Prosperity bald löst