Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Welches Foto eines getarnten EV6 meinst du da leicht? Alle Fotos die ich online finde sind meiner Ansicht nach die Erlkönigfotos vom altuellen EV6 (also gem. Datum)
-
Hätte jetzt so kurz vor Lieferung auch lieber noch 2 Monate gewartet und dafür MY24. Aber wenn du rechnest Werkspause, ca 2 Wochen. Dann bauen, dann verschiffen etc dann wäre das Fahrzeug September/Oktober bei dir.
-
lanzi3 Donboa könnt ihr CHler die ihr Fahrzeug bald bekommen Fotos von der Front posten? Ist die blöde riesen Plastikaufsatz wo das Nummerschild drauf kommt bei euch montiert? Wenn ja, wird es beim Händler draufgeschraubt? Oder wird der Halter für das Nummernschild direkt auf Stossstange gewchraubt?
Danke 👍🏻
-
Hätte jetzt so kurz vor Lieferung auch lieber noch 2 Monate gewartet und dafür MY24
Ist denn bekannt, welche Änderungen MY 24 hat? Kenne nur die Änderungen zu MY23.
Übrigens mein am 7. Juni produzierter ist noch ein MY 23:
-
-
GLÜCKWUNSCH
Produktionsdatum hattest du?
nein, scheinbar läuft es in der Schweiz anders 🤥 erste Info meines Biestes war 'ist jetzt auf dem Schiff... ähm... in Bremerhaven angekommen ' dann ca. 4 Wochen Funkstille. Plötzlich eines NACHTS beim vorbeifahren auf dem Hof des Freundlichen gesichtet. Dann weitre 2 Wochen gelegentliche Fotoshooting.
Aber jetzt geben wir es nicht mehr her 😈
-
lanzi3 Donboa könnt ihr CHler die ihr Fahrzeug bald bekommen Fotos von der Front posten? Ist die blöde riesen Plastikaufsatz wo das Nummerschild drauf kommt bei euch montiert? Wenn ja, wird es beim Händler draufgeschraubt? Oder wird der Halter für das Nummernschild direkt auf Stossstange gewchraubt?
Danke 👍🏻
Stoßstange ist unbelastet ☺️
-
…aaah, Ionity Heidiland - da haben mich vor 2 Wochen alle Säulen genervt, wollten den Genesis nicht laden, Support war ratlos und sprach von Störungen überall. Stimmt, auch in Bellinzona kurz vorher…
Autos top - Ionity so lala…
ich habe mich 7 x in Kia Charge registriert und dann resigniert die TCS eCharge gezückt
dann ging es raz-faz, musste wenig später weiterfahren, obschon ich noch mitten im Pin..... war 🤥
🤪👍😁
-
Welches Foto eines getarnten EV6 meinst du da leicht? Alle Fotos die ich online finde sind meiner Ansicht nach die Erlkönigfotos vom altuellen EV6 (also gem. Datum)
hier: