Gelöscht
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Viele/ Alle Händler machen ja bei Lagerfahrzeugen gleich eine Zulassung auf sich selbst und streichen meist dann auch gleich die BAFA ein.
Was passiert dann eigentlich ab 01.09. in solchen Fällen?
-
So, ich hab jetzt auch mal die 24h Kia Experience (CH) genutzt.
RWD mit grosser Batterie.
Ist wirklich ein tolles Auto mit super Fahrverhalten wie ich finde.
Bisschen viel Gebimmel und die Assistenzsysteme verstehe ich nicht. Aber das wird an mir liegen und ich wollte auch nicht die Anleitung lesen.
Aussage von Händler. Aktuelle Lieferzeit 16 Monate.☹️
Für den Ionic 9 erwartet er ein ähnliches, wenn nicht noch schlimmeres Drama. Die Schweiz soll vorerst 200Stück bekommen. Für rd. 100 Händler in CH…
Du meinst den EV9, oder? ab gerade nachgeschaut, wie der ioniq 9 aussieht, da ich den nicht kannte. Fand dabei den Ioniq7, welcher mir sehr gut gefallen würde, wenn er ein Kombi wäre und nicht ein SUV. Ich seh den Nutzen der hohen Fahrzeuge in unserern Regionen nicht. Der EV6 war bei mir gerade so an der Grenze der Grösse, aber ich finde den noch vertretbar...und ein paar cm kriegt man den auch noch runter:-)
-
Die Bafa hat sich für Händler zum Glück bald erledigt - dann gibt's dass nur für Private..
-
… und weiter durch Zufall gesehen.
GT Line AWD von Privat, seit 9 Monaten zugelassen und gerade mal 170km gefahren ….
Das heißt also einmal um den Block 😉.
Das ist doch völlig unrealistisch und kann nur durch BAFA Abgriff und dann Parken in ner Scheune, und dann nochmal Kasse machen wollen erklärt werden.
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
Kia für € 55.950,-Finde jetzt deinen Kia € 55.950,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.dePreis: € 55.950,-
Kilometerstand: 172 km
Erstzulassung: 09/2022
-
Netter Gewinn...
-
Im Schweizer Autoscout, schreibt ein Händler ca. 25 GT-Line in schwarz aus...ich glaube da hat jemand einfach das selbe Inserat soviel mal aufgeschaltet...oder aber das ist der Grund, dass die Schwarzen auch so schwer zu kriegen waren...und der Händler muss die nun verkaufen. Es dürften alles Importfahrzeuge sein.
-
Du meinst den EV9, oder? ab gerade nachgeschaut, wie der ioniq 9 aussieht, da ich den nicht kannte. Fand dabei den Ioniq7, welcher mir sehr gut gefallen würde, wenn er ein Kombi wäre und nicht ein SUV. Ich seh den Nutzen der hohen Fahrzeuge in unserern Regionen nicht. Der EV6 war bei mir gerade so an der Grenze der Grösse, aber ich finde den noch vertretbar...und ein paar cm kriegt man den auch noch runter:-)
Sorry, mein Fehler. Ja EV9. Habs geändert
-
Meiner ist ja auch am 8.5. produziert worden und ich hatte vorher schon die Schiffe etwas im Fokus und beobachtet.
Die Morning Lucy ist nicht wie geplant abgefahren sondern ca. 5 Tage vor der Morning Prosperity. Ich gehe also davon aus das er auf einer diesen beiden Schiffen sein kann.
Die Lucy ist ja gerade am Entladen in Antwerpen und geht dann weiter Richtung Bremerhaven.
Die Prosperity liegt leider schon seit 3 Tagen unbewegt vor Livorno und muss erst noch entladen bevor es weiter geht Richtung Bremerhaven.
Kann mir jemand sagen wann die Morning Lucy jetzt tatsächlich in Pyeongtaek abgelegt hat?
Ich hoffe immer noch das meine Kiste vom 08.05. da mit drauf ist
-
Hallo zusammen,
Hat jemand eigentlich schon die Kia Charge Aktion bekommen, in dem nachträglich der Fahrzeugschein eingereicht wurde? Wenn ja, wie sind da min die Konditionen?
Danke! 😊 LG