Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • wenn hier noch jemand den Zugang zum Nachschauen der FIN hat, kann er sich gerne mal bei mir melden. Würde gerne wissen, ob meine FIN noch im System auftaucht. Fahrzeug ist ja, zumindest laut Händler, schon lange fertig in Bremerhaven und kommt nur nicht bei ihm an. Würde gerne mal checken, ob da noch Daten vorhanden sind. Danke

    Bestellt am 14-03-2022 Lieferung unbekannt

    GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red

    Storno am 04.05.2023 da alles noch auf Rot🤨

    Bestellt am 04.05.2023 gleiche Ausstattung plus Schiebedach bei anderem Händler. FIN vorhanden Lieferung KW22 :) in KW28 endlich angekommen.

  • ;(

    Also die Reaktion kann ich voll nachvollziehen... Mittlerweile werden gt line mit GSD aus August transportiert und es warten weiterhin Leute die weit vorher bestellt haben... Ne frechheit wirklich..


    Ich hab tatsachlich in Essen bestellt

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Also die Reaktion kann ich voll nachvollziehen... Mittlerweile werden gt line mit GSD aus August transportiert und es warten weiterhin Leute die weit vorher bestellt haben... Ne frechheit wirklich..


    Ich hab tatsachlich in Essen bestellt

    ...Ja, das ist tragisch und ungerecht. Ich hab Ende 2021 bestellt und muss noch immer fast 12 Stunden auf das Auto warten:-)

    Bestellt(Dez. 2021) in Schweiz: EV6 GT-Line, schwarz, Vollausstattung

    Auslieferung: 29. Juni 2023

    Aktuell: Audi RS3 8P(mal sehen wie lange der noch bleibt)

  • Das gönne ich dir auch, aber es ist als Wartender schon blöd

    Bestellstatus: Beim Handler █████████▒▒▒▒▒▒

    Auf was warte ich eigenlich? Ach ja fast vergessen:

    EV6 GT-Line 239 kW AWD - Snow White Pearl - alle Pakete, Meridian Audio, Glasdach, WP, Anhängerkupplung und unbeabsichtigt das Langzeitwarteparket Plus (das ohne Infos). Bestellt: 18.02.2022 in Krefeld.

  • ja...nach über 18 Monaten kann man schon mal was erwarten

    Auf jedenfall! Bei dir ist es absolut gerechtfertigt das er kommt.

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • wenn hier noch jemand den Zugang zum Nachschauen der FIN hat, kann er sich gerne mal bei mir melden. Würde gerne wissen, ob meine FIN noch im System auftaucht. Fahrzeug ist ja, zumindest laut Händler, schon lange fertig in Bremerhaven und kommt nur nicht bei ihm an. Würde gerne mal checken, ob da noch Daten vorhanden sind. Danke

    Wenn du es selbst nachschauen willst, kannst mir mal schreiben. Gibt eine Möglichkeit, wie jeder die selbst ohne Paywall nachschauen kann.

    EV6 RWD, GT-line-Paket-Upgrade (77,4 kWh), Auroraschwarz, P5 - Paket Assist+, GD, WP

    Bestellt: 12/2021 - Lieferprognose bei Bestellung: 12/2022

    E-Nummer seit 08/2022,

    07.06.2023: Produktion

    15.06.2023: FIN vorhanden, Status Shipped! :!:

    vrstl. Aufbereitung + Teileverbau KW 31 - Anlieferung KW 32