wenn hier noch jemand den Zugang zum Nachschauen der FIN hat, kann er sich gerne mal bei mir melden. Würde gerne wissen, ob meine FIN noch im System auftaucht. Fahrzeug ist ja, zumindest laut Händler, schon lange fertig in Bremerhaven und kommt nur nicht bei ihm an. Würde gerne mal checken, ob da noch Daten vorhanden sind. Danke
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Also die Reaktion kann ich voll nachvollziehen... Mittlerweile werden gt line mit GSD aus August transportiert und es warten weiterhin Leute die weit vorher bestellt haben... Ne frechheit wirklich..
Ich hab tatsachlich in Essen bestellt
-
Also die Reaktion kann ich voll nachvollziehen... Mittlerweile werden gt line mit GSD aus August transportiert und es warten weiterhin Leute die weit vorher bestellt haben... Ne frechheit wirklich..
Ich hab tatsachlich in Essen bestellt
...Ja, das ist tragisch und ungerecht. Ich hab Ende 2021 bestellt und muss noch immer fast 12 Stunden auf das Auto warten:-)
-
Das gönne ich dir auch, aber es ist als Wartender schon blöd
-
ja...nach über 18 Monaten kann man schon mal was erwarten
-
ja...nach über 18 Monaten kann man schon mal was erwarten
Auf jedenfall! Bei dir ist es absolut gerechtfertigt das er kommt.
-
Auf jedenfall! Bei dir ist es absolut gerechtfertigt das er kommt.
Das tragische ist, dass noch Leute warten, welche noch früher bestellt hatten. Das ist für mich dann ungerecht.
-
wenn hier noch jemand den Zugang zum Nachschauen der FIN hat, kann er sich gerne mal bei mir melden. Würde gerne wissen, ob meine FIN noch im System auftaucht. Fahrzeug ist ja, zumindest laut Händler, schon lange fertig in Bremerhaven und kommt nur nicht bei ihm an. Würde gerne mal checken, ob da noch Daten vorhanden sind. Danke
Wenn du es selbst nachschauen willst, kannst mir mal schreiben. Gibt eine Möglichkeit, wie jeder die selbst ohne Paywall nachschauen kann.
-
So, ich geh dann mal den Schuh abholen.
-
So, ich geh dann mal den Schuh abholen.
Viel Vergnügen !!!