Bei mir tut sich was, habe nach nun 19 Monaten Wartezeit gestern die FIN bekommen und die Information, dass das Fahrzeug Ende August / Anfang September geliefert werden soll.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Hallo zusammen,
bei mir scheint sich auch was zu tun. Auto wurde wohl am 19.06.23 produziert. KW 34 soll es beim Händler sein. Sind wir mal gespannt
-
Also ich Kamm dann nur vermuten das es jetzt am Soundsystem liegt, das ich nix an Infos habe bzw. mein Handler keine hat.
Ihr habt ja im Grunde alle die Konfiguration mit dem Glasdach und der Wärmepumpe.
-
Also ich Kamm dann nur vermuten das es jetzt am Soundsystem liegt, das ich nix an Infos habe bzw. mein Handler keine hat.
Ihr habt ja im Grunde alle die Konfiguration mit dem Glasdach und der Wärmepumpe.
Hier gab es ja schon diverse Vermutungen. Mal war es der Heck-Motor, mal das Soundsystem, auch das Glasdach wurde verdächtigt. Ich habe all das bestellt und mein Auto wurde Ende April 2023 gebaut. Ich kann dir leider auch nicht sagen, nach welchen Kriterien KIA vorgeht, aber darin eine Logik zu erkennen, ist nahezu unmöglich.
-
Moin in die Runde!
Info per gestern: der EV6 sei produziert und schon auf'm Schiff, Anlieferung KW33...
Es scheinen ja einige zu sein, die für Mitte/Ende August angekündigt sind.
VG
~ Henning ~
-
Ja jetzt im Moment Laden parallel auch 3 Schiffe für Bremerhaven
-
Moin,
bei mir kommt jetzt auch endlich Bewegung rein. War letzte Woche beim Händler, mein Verkäufer hat Urlaub, sein Vertreter hat mir dann die Auskunft gegeben, dass mein EV6 eine Produktionsnummer hat und in der KW25 produziert werden sollte.
Lt. System ist Auslieferung an den Händler KW34 und an mich dann in KW35 nach deren Aufbereitung.
Ich bin gespannt, ob das was wird, oder ob er aus der Produktion noch mal rausgeflogen ist. Werde da nächste Woche noch mal nachfassen.
-
So Leute, während HarryCaine seinen Schuh gerade abholt, habe ich die Info erhalten, dass mein EV6 nun effektiv wie versprochen beim Händler eingetroffen ist , YES
Am kommenden Dienstag kann ich den Schlitten in Empfang nehmen, kaum fassbar das Ganze. Ich werde den Wartesaal also tatsächlich nach 573 Tagen verlassen... wer hätte dies gedacht.
Und nun fiebere ich mit HarryCaine mit und öffne heute Abend eine Flasche Bier (und trinke das Bier auch )
-
Hallo in die Runde,
habe nach rund 15 Monaten die Info vom Händler erhalten, dass meiner Anfang August, also KW 31, auf dem Hof stehen soll.
Warten wir es ab.
-
Ich habe auch die Info das zwischen 6-9 Juli der Wagen da sein sollte. Ich bin gespannt und ja die Freude ist aber schon länger verflogen. Will einfach nur es endlich abschließen können mit dem warten. Ich hoffe ihr bekommt alle euer Wagen ohne Probleme.