So, nun räume ich auch Mal langsam auf und danke für die kurzweilige Zeit. Soll ihn nächste Woche abholen können. 😘😘
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Sooo ich räum jetzt auch mal zusammen. Mein EV6 wurde heute beim Händler angeliefert und ich kann ihn dann nächste Woche abholen 🥳
Endlich hat das Warten ein Ende!
-
Tja, es muss auch Vorteile haben ein Hobbit zu sein (1,70)
Mach mir überhaupt keine Sorgen wegen des Schiebedachs....
-
Ich befinde mich hiermit offiziell im Langzeitwartemodus
-
Ist ein Herzlich Willkommen angebracht ? oder ist das unerlaubte Ironie?
-
Und mittlerweile sind fast 300 neue und sofort verfügbare EV6 in Deutschland bei mobile gelistet. Gerade gestern kam ein Schub von ca. 30 Autos dazu.
Wann fällt das Kartenhaus zusammen?
-
Und mittlerweile sind fast 300 neue und sofort verfügbare EV6 in Deutschland bei mobile gelistet. Gerade gestern kam ein Schub von ca. 30 Autos dazu.
Ist doch schon dabei. Warum sonst sollten derzeit so viele ihr Auto bekommen? Kia merkt halt das kaum einer 60 bis 70k fürs Auto zahlt. Also bedienen sie nun die alten Preise um wenigstens Cashflow beizubehalten.
-
Ist ein Herzlich Willkommen angebracht ? oder ist das unerlaubte Ironie?
Darfst Du gerne. Ich bin da nicht so empfindlich.
-
ich frage mich so langsam warum mein Riesenhändler es nie geschafft, hat einen Vorbesteller auf den Hof zu bekommen. Die Aussage war immer, dass Kundenbestellungen immer Vorrang behalten.
-
Ist doch schon dabei. Warum sonst sollten derzeit so viele ihr Auto bekommen? Kia merkt halt das kaum einer 60 bis 70k fürs Auto zahlt. Also bedienen sie nun die alten Preise um wenigstens Cashflow beizubehalten.
Hoffentlich, wird langsam mal Zeit, habe keinen Bock mehr zu warten!