Nicht wirklich. Ich hatte gerade 5% in 2021 bekommen und warte seit über 18 Monaten...
Im Verhältnis zum aktuellen Preis
Nicht wirklich. Ich hatte gerade 5% in 2021 bekommen und warte seit über 18 Monaten...
Verschifft Kia nur mit Glovis oder auch mit anderen? Da der EV6 am 16.6 gebaut wurde. auf welchem Schiff könnte er sein?
Ich hoffe meiner (ebenfalls Mitte Juni gefertigt) ist auf der Fidelio; hat leider heute erst abgelegt.
Auch so nicht berauschend. Die Vollausstattung inkl. Schiebedach ist um 5500,- teurer geworden.
Das sind 7,8% dazu.
Aber real habe ich über 2000,- verloren (BAFA + THG + Wertverlust beim anderen Wagen).
Ich hoffe auf die morning Laura, mein freundlicher meinte auch optimistisch kw34 kann ich voraussichtlich abholen. Passt in etwa zur Ankunft der Laura in Bremerhaven
Auch so nicht berauschend. Die Vollausstattung inkl. Schiebedach ist um 5500,- teurer geworden.
Das sind 7,8% dazu.
Aber real habe ich über 2000,- verloren (BAFA + THG + Wertverlust beim anderen Wagen).
Somit bist du schon bei 57 Wochen, nimmst nicht ernst aber es ist so schon zum kotzen mit dem warten. Weil man eben sieht das man von allen Seiten überholt wird. Und wenn man dieses Jahr nicht zum Zug kommt ist die bafa dann auch nochmals weg
Somit bist du schon bei 57 Wochen, nimmst nicht ernst aber es ist so schon zum kotzen mit dem warten. Weil man eben sieht das man von allen Seiten überholt wird. Und wenn man dieses Jahr nicht zum Zug kommt ist die bafa dann auch nochmals weg
Beim Händler im System stand KW31 Aufbereitung und KW32 Anlieferung bei ihm.
Wenn sich diese Termine nicht halten lassen, werde ich schon einen kurzen Prozess machen, stornieren und dann aber nichts mehr zurück nehmen.
verständlich
Ich hoffe auf die morning Laura, mein freundlicher meinte auch optimistisch kw34 kann ich voraussichtlich abholen. Passt in etwa zur Ankunft der Laura in Bremerhaven
meiner ist ja auch am 16.06. gebaut und ich habe noch kein Boot gefunden. Die Laura kommt ja erst am 14.08. in Bremerhaven an, das ist ja schon KW33 und davor ist nichts bei Eukor
Alles anzeigenDie Bafa hat viel kaputt gemacht die letzten Jahre, da meine ich nicht Kia explizit.
Sämtliche Fuhrpark Firmen haben die Parkplätze voll mit zugelassenen Fahrzeugen. So viel wie die für die Bafa bekommen, bekommen sie in 6 Monaten Abo nicht.
Die Fahrzeuge Verkauft man schon irgendwann, klar kurbelt es alles die Wirtschaft an, aber in meinen Augen ist der ehrliche Bürger der Depp.
Und selbst wenn man unter Wert verkauft kann man auch den Verlust abschreiben.
Ich hoffe für alle Wartenden eine baldige schöne Nachricht.
Ja und nein Grundsätzlich gebe ich dir recht aber wir haben ein echtes Problem in der Firma Auto zubekommen. wir bekommen werden die bestellten E-Autos noch die Diesel wo es bei den Dieseln fast noch schlimmer ist die Autobauer wollen die nicht mehr verkaufen. Unsere länge Lieferzeit für eine Dienstwagen führt ein Skoda Oktavia Benziner mit 821 Tagen an. Davon mal abgesehen hast du mit dem Rest der aussage recht.
Wie oft fragt ihr eigentlich bei eurem Händler nach Infos
Meiner meinte das Fahrzeug komme Ende Juni zu ihm und er melde sich sobald die Karre bei ihm sei. Auf dessen Website allerdings steht das identische Auto zur Verfügung (sogar günstiger als meiner)...
Würde gerne nachforschen, denke aber, dass die sich schon bei mir melden würden wenn des Teil bei denen wäre
Wäre ja irgendwie blöd wenn nicht.
Naja Kundenbetreuung Fehlanzeige. Ein paar Info hin und wieder seitens der Händler wären schon nicht schlecht. Immerhin reden wir hier von einem Fahrzeug. Und das nicht gerade im unteren Preissegment.