Allane/Sixt schreibt mir im 3-Monats-Rhythmus eine kurze Info. So zuletzt wieder Montag. Inhalt: es gibt nix neues. Aber wenigstens melden die (bzw. deren Software) hin und wieder.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Ich habe meinen Händler in der Regel einmal im Monat genervt und um Info gebeten, da ich aber auch die Augen bezüglich Ersatz offen halten musste, zum Glück hab Cupra das Leasing stillschweigend verlängert und ich hoffe jetzt tatsächlich, dass der Wagen in den nächsten Wochen kommt. Letzte Info (letzte Woche Mittwoch) war, dass der Wagen in Deutschland sei - muss also "nur noch" angeliefert werden. Zum Ende hin sind seine Antworten jedoch leider immer öfter ausgeblieben - obwohl ich auch Themen neben der eigentlichen Lieferung mit ihm hatte (KIA Charge, Winterbereifung...). Ich will nicht in seiner Haut stecken, aber KIA selbst glänzt Hinsichtlich Logistik und Kommunikation mit den Kunden leider tatsächlich nicht.
-
Allane/Sixt schreibt mir im 3-Monats-Rhythmus eine kurze Info. So zuletzt wieder Montag. Inhalt: es gibt nix neues. Aber wenigstens melden die (bzw. deren Software) hin und wieder.
Hatte ich bei meinen anbieter auch, ist automatisch bis zum geplanten lieferdatum. Danach kam nichts mehr 😇
-
Abpropo Kia Charge hatte schon mal jemand hier seinen Händler angesprochen das die Angebotskonditionen nicht mehr die gleichen wie bei der Bestellung sind bzgl. Ionity Preis pro kWh?
-
Hat noch jemanden Zugriff auf die Vin. , Morning Prosperity. Ist in Bremerhaven würde mich schon interessieren ob sich der Status bei mir geändert hat
Ich wollte noch bis morgen Abend warten, da die Morning Prosperity erst gestern Abend angelegt hat, dann bezahle ich halt mal die 17 Euro. Würde mich dann bei Dir mal melden.
Gruss Frank
-
Die sollen noch ein bisschen warten mit dem ausladen in Bremerhaven, nicht das auf den letzten Metern noch was schief geht wegen dem aktuell angekündigten Sturm.
-
Das ist Norddeutschland das läuft hier noch unter ganz normalem Wetter
Webcams – Bremerhaven.deHier finden Sie eine Auswahl an Webcams aus Bremerhaven. Verantwortlich für die Webcams sind die jeweils beim Eintrag stehenden Anbieter, nicht die Seite…www.bremerhaven.de -
Ich wollte noch bis morgen Abend warten, da die Morning Prosperity erst gestern Abend angelegt hat, dann bezahle ich halt mal die 17 Euro. Würde mich dann bei Dir mal melden.
Gruss Frank
Das wäre Top
-
Gruss Frank
Zwei Kommentare hierzu:
1. Im Kia GSW kostet die Stunde nur ~5€ und
2. ich bin mir nicht sicher, welche Info du da zu finden erhoffst: Dort findest du jede Menge Infos zu der Ausstattung deines Autos, auch das Produktionsdatum findest du da. Du siehst aber NICHT den aktuellen Status des Autos und auch keine Info zum Schiff, Standort o.ä.
-
Abpropo Kia Charge hatte schon mal jemand hier seinen Händler angesprochen das die Angebotskonditionen nicht mehr die gleichen wie bei der Bestellung sind bzgl. Ionity Preis pro kWh?
Warum? Das ist kein Vertragsbestandteil des Auto Kaufs, sondern eine parallel laufende Bewerbung eines Ladetarifs. Solange in deinem PKW Kauf Vertrag die Konditionen für Kia Charge nicht festgehalten sind, brauchst du da gar nichts ansprechen.
Klingt blöd, ist aber so.