Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Zwei Kommentare hierzu:

1. Im Kia GSW kostet die Stunde nur ~5€ und

2. ich bin mir nicht sicher, welche Info du da zu finden erhoffst: Dort findest du jede Menge Infos zu der Ausstattung deines Autos, auch das Produktionsdatum findest du da. Du siehst aber NICHT den aktuellen Status des Autos und auch keine Info zum Schiff, Standort o.ä. :/

Das da noch keine betüger ein buisness model aufgebaut haben.....

Bestellstatus: Beim Handler █████████▒▒▒▒▒▒

Auf was warte ich eigenlich? Ach ja fast vergessen:

EV6 GT-Line 239 kW AWD - Snow White Pearl - alle Pakete, Meridian Audio, Glasdach, WP, Anhängerkupplung und unbeabsichtigt das Langzeitwarteparket Plus (das ohne Infos). Bestellt: 18.02.2022 in Krefeld.

• Das da noch keine betüger ein buisness model aufgebaut haben.....

1Eur pro Abfrage... warum nicht? 8o

FSH64 Eventuell kann ich auch mal nachschauen und dir ein Screenshot schicken. Was ich so mitbekommen hab ist das beste was passieren kann ja, dass das Fahrzeug nicht angezeigt werden kann, damit vom Schiff und beim Zoll ist. Aber ich lass mich da auch gern korrigieren.

GT-Line, WP, P5, 77,4kW, RWD, Glasdach, Runway Rot Metallic

• 1Eur pro Abfrage... warum nicht? 8o

FSH64 Eventuell kann ich auch mal nachschauen und dir ein Screenshot schicken. Was ich so mitbekommen hab ist das beste was passieren kann ja, dass das Fahrzeug nicht angezeigt werden kann, damit vom Schiff und beim Zoll ist. Aber ich lass mich da auch gern korrigieren.

Hmmm, meines Wissens nach werden die Daten zum Auto bei der „bezahlten Variante“ immer angezeigt. Und zwar ab dem Zeitpunkt der Produktion, egal ob es auf dem Schiff, im Zoll oder schon im Kundenbesitz ist…

Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft

• Gerade mal just 4 fun Leasing für folgende Kiste angefragt:

https://www.kia-koegler.com/fahrzeugangebot/1-9JC5gg

5 Jahre - 15.000 km / Jahr:

800-900 Euro xDDD

Ganz ehrlich... Wer zahlt für einen Kia 800 bis 900 Euro im Monat?

Hätte ich dir vorher sagen können. Kögler ist eine Apotheke. An Vereinbarungen halten sie sich auch nicht. Warte heute noch auf die THG von 22.

Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, Felgen TN26 Bronze, GJR Michelin CC2 Vol, Strom Tibber und jetzt auch PV-Strom und BYD-Akku,

Twingo ZE für das städtische

• FSH64 Eventuell kann ich auch mal nachschauen und dir ein Screenshot schicken. Was ich so mitbekommen hab ist das beste was passieren kann ja, dass das Fahrzeug nicht angezeigt werden kann, damit vom Schiff und beim Zoll ist. Aber ich lass mich da auch gern Korrigieren.

Genau mehr wollte ich dann auch nicht sehen. Nur ob es noch aufrufbar ist. Skylinesky hat mir schon mal die Screens geschickt. Nicht das er doch auf der Don Quijote ist die am 8.7. ankommt.😉 Ich würde heute Abend dann mal meine VIN durchschicken. Vielen Dank schon mal. Gruss Frank

EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

• Seine Einschätzung war falsch. Ich hatte jetzt nochmal um ein verbindliches Angebot gebeten:

658 Euro / Monat.

Immer noch teuer... Aber deutlich weniger als 800 bis 900 Euro

Mein GT liegt bei über 900netto, aber bei 3 Jahren a 45.000Km. Audi, BMW und Mercedes liefern bei solchen Raten schon deutlich mehr in Sachen Listenpreis... aber nur SUVs und Limousinen und versteuern muss ich die Dinger ja auch noch... mit fast 4%...

GT mit 99% AC-Ladung auf 45.000km p.A. - " Über uns ist nur der Mond und hinter uns die Sterne " (und auch vieles andere) - ;)